Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ipoker don

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
727 Ansichten

hi ich spiele imo die 55er don auf ipoker.
hat irgendjemand ein sample und kann sagen welchen roi ich da erreichen kann? ein vergleich zu den darüber und darunter liegenden buy ins wäre auch gut.
spielerisch halte ich die 55er für durchaus schlagbar auch wenn zeitweise viele regs unterwegs sind. allgemeines leak ist es, dass die gegner zu loose all ins callen, wobei ich allerdings noch nicht genau weiß, wie ich da adjusten soll.

ich freue mich über jede hilfe

gruß

7 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

10% Rake bei iPoker ist halt für DoNs viel zu hoch. Würde da lieber auf Stars spielen die Turbos haben bei ähnlicher Blindstruktur nur 4% Rake.

Zu erreichbarem ROI kann ich nix sagen.

Gruß,

partylion

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab bei stars gespielt. mein eindruck ist,dass stars noch regverseuchter ist. außerdem kann man bei ipoker 55% rb oder mehr erreichen während es bei stars als an nur zu 30-40% reicht.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ich denke mal, wenn du die 55er break-even spielst (ohne Rakeback), bist du schon gut. Ich glaube nicht, daß auf dem Limit bei 10% Rake long-term noch nennenswerte Gewinne möglich sind.

_Anonymous_

jo break even würde mit reichen
irgendjemand mit einem vergleich zu stars?

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

ab 5% ist denk ich schon longterm eher die Elite untewegs auf Stars

_Anonymous_

5% was???
roi oder 5dollar buy in?

wäre cool wenn mal irgendjemand seinen roi + buy in auf den ipoker dons verraten würde (ich hab noch kein sample)

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist
Teilen: