Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen 2: Chipleader und Shortie

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

bräuchte mal Hilfe bei einer Hand, kann euch aber leider nichts konvertetes anbieten. Ich schildere einfach mal die Situation.

- Shortstack raised stark aus early position
- Chipleader (hat bisschen mehr Chips als ich) reraised ihn all-in (beide Gegner sind eher nicht stark)
- ich als Big Stack halte KK

was würdet ihr hier machen? Push wäre wohl intelligenter gewesen? Oder eher ein Fold?

habe dann einfach nen Call gemacht um mir flop anzusehen. Bei A hätte ich noch genug Chips gehabt um weiter zu spielen nach nem Fold. Flop kommt K, aber 3x h aufm Board. Dass ich hier Broke gehe is glaub ich scho klar (einer hatte Nutflush geflopped).

Danke im Voraus.

9 Antworten
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

push it

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Tombery
push it

Jop push, wenn hier der BS AA hat, haste halt pech gehabt, aber sonst bist halt weit vorn, und solang du den Mein Pot gewinnst bist ja Chipmäßig gut dabei

Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

hatte push scho in Erwägung gezogen, aber hatte da wohl bisschen zu viel bammel . kA warum. Danke für die Antworten.

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

das is doch nen richtig easy push... ich meine die wahrscheinlichkeit das chipleader AA hällt is gering, shorty wird wohl auch mit gehen, wenn er foldet is richtig viel dead money im pot, wenn du gewinnst bist du so gut wie erster sonst halt dritter.

Original von MonkeyBluff
Jop push, wenn hier der BS AA hat, haste halt pech gehabt, aber sonst bist halt weit vorn, und solang du den Main Pot gewinnst bist ja Chipmäßig gut dabei

FYP

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

KK nicht slowplayen.

Gegen den CL seh ich dich sehr weit vorne, auch nach der 3bet (ist schließlich nur ein isolation move). Push for Deadmoney!

Original von Blaumav

Original von Tombery
push it

#10 :)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von Silke77

Original von Blaumav

Original von Tombery
push it

#10 :)