Hi,
ich spiel zur Zeit beo FTP die 23er un auf party clear ich grad en bonus dann bin ich aber wieder weg da der rake da viel zu hoch ist.
Wie siehts auf stars mit der Spielstärke im vergleich zu FTP aus?
Kann man auf 888 oder pokerkings auch HU Sngs spielen hab da den Bonus noch net gecleart, wenn ja wie is die spielstärke un sind da auch genügend Leute unterwegs?
edit: 5% wirste überall zahlen. Auf den lows gibts nur fishe daher isses egal wo du spielst.
Welche Seiten haben denn ein hohes Spielaufkommen, damit man nicht 1k Jahre warten muss?
Spiele atm @stars
Original von FaLLout86
Welche Seiten haben denn ein hohes Spielaufkommen, damit man nicht 1k Jahre warten muss?Spiele atm @stars
lol um welche uhrzeit und welches limit spielst du denn das du so lange warten musst.
Ich spiele ab und an mal abends die 23er auf stars und finde die gehen immer schnell auf.
nein nein ♦
auf Stars geht es ja super fix und es sind genug spiele am start.
Mein z.B. auf UniBet war fast nie ein Gegner in Sicht und wo es eben noch ein hohes HU - Spieleraufkommen gibt.
(btw. starte erst mit den HU SNGs also erstmal testing @10$ ;))
eine frage, um welche uhrzeiten gibt es meist fische auf PS? Abends - so 21-24?. Hab gerade auf ps gestartet(früher auf FTP).
Original von SirAngelo
Endlich kommt mir das Phantom nicht mehr ständig in die Quere^^
Spiele doch eh jetzt erstmal wieder die 11er, also mach dir keine Sorgen, ne!
Finde auch, das in letzter Zeit sehr viele Regs auf den 34ern waren, oder täuscht das?
Ich hätte dir jetzt zu FTP geraten, daher das ziemlich dick ist mit dem First deposit Bonus und Rakeback. Und dort ist ja auch gut was los.
Ich würde auf jedenfall auf ner Seite spielen wo es nen Rematchknopf gibt, weil es einfach mehr spaß macht wenn man weiß das man am ende den Gegner nochmal spielen kann wenn er auch lust dazu hat.
Auf Stars sieht man die Typen nach einem Match nie wieder...
Original von Nosferatu89
FTP ftw!![]()
Finde die Blidstruktur suckt da derbe.
Also ich bin schnell wieder zurück zu PS
Find die Blind Strucktur auch nicht so gut, deshalb PS ftw. Leider gibt es ja keine andern alternativen außer Stars und FTP.
Also generell kann man wohl sagen: ROI-Fanatiker und Varianzhasser zu Stars, Varianzfanatiker und Hourlyliebhaber zu FTP.
Von der Spielstärke her find ich FTP weniger tough.
Gibt leider wirklich nicht viele Alternativen..
Lol warum nicht mehr? Jetzt können wir ja offtopic betreiben. Willkommen auf der anderen Seite. ♦
Och, privates Zeugs, nichts von Belang.
Und OT wird nicht betrieben, wir befolgen alle ganz brav die Regeln, wie sich das gehört! ♦