Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] können "2er coinflip sngs" rentabel sein?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,005 Ansichten

ich habe bei einem pokerraum in ongame-netzwerk diese 2er coinflips entdeckt.
kurz erklärt: beide spieler gehen sofort bei spielbeginn all in und das sng ist im allgemeinen nach einer runde beendet. (buy-in: 0,53$; 1,05$; 2,10$; 5,25$; 10,50$; 20,10$).

da sich die einsätze immer verdoppeln, fühlte ich mich sofort an roulette und diese scharz-rot-verdopplungsstrategie erinnert (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).

jetzt aber zu meiner eigentlichen frage: kann man diese coinflip sngs in kombination mit dem abspielen eines bonus oder rakeback rentabel spielen?

und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit sechs mal hintereinander zu verlieren?

4 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Is Rake dabei, weil dann is es -EV....beim Bonus kommt es drauf an....

insgesamt gilt halt:

+EV ist, wenn Rake<Rakeback+Rakeback vom Bonus

6x verlieren tut man zu

0,5^6 = 1,88%

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Kurz und knap: Hast du mehr als 100% Rakeback ist es eine Goldgrube für dich. Sonst ist es auch eine Goldgrube, dummerweise allerdings für die Pokerseite.

OMGifolded72
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Hey,

genauso wie die Verdopplungsstrategie beim Roulette lassen sich diese Sit'n'gos nicht profitabel spielen. Dies kommt durch die Gebühr, die der Pokerraum einbehält (beim Roulette ist die Gebühr die '0')

Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von karlo123
Kurz und knap: Hast du mehr als 100% Rakeback ist es eine Goldgrube für dich. Sonst ist es auch eine Goldgrube, dummerweise allerdings für die Pokerseite.

Wobei jegliche Formate, bei denen du unter 100% RB bekomsmt, eine Goldgrube für die Pokerseite sind, egal,ob du sie mit Gewinn spielen kannst oder nicht ;)

Teilen: