Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lerngruppe

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,149 Ansichten

Hat jemand Lust sich zu einer Lerngruppe zusammen zuschließen? Micro / Low Buy-Ins.
Vll. hilfts der Motivation wenn man sich versucht gegenseitig mit Zielen hochzupushen und von Erfahrungswerten zu profitieren.

Mein Ziel wäre auf die 10$ Buy-Ins zu kommen und sie auch zu schlagen mit einem guten ROI. Steiniger Weg. Hab "Sit'Go Poker - Wie die Profis langfristig Geld gewinnen" hier als Buch und denke auch alle Konzepte verstanden zu haben. Bei Bubble Entscheidungen mache ich nach ICM über 90% meiner Entscheidungen korrekt aber leider hab ich nur geringe Gewinne. (Samplesize 270 + ich laufe stark unterm Adjusted also nicht wirklich aussagekräftig)

Ich spiele auf Full Tilt 1,00 - 2,25 Dollar Buy-In Turbo Sit'nGo's.

Antwort
Zitat
17 Antworten
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

spielst du fullring?
wenn ja, dann adde mich mal im Comtool

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, ich spiele FR. Hab dich geadded lass morgen quatchen.

Antwort
Zitat
Neopheyte
Beigetreten: 27.12.2012
PokerStrategist

ich würde auch gerne mitmachen. spiele auch fr und möchte zusammen mit mehreren icm etc lernen
adde mich einfach bei skype: Neopheyte
oder übers comtool
freu mich schon :)

Antwort
Zitat

Hallo,

kann man hier noch miteinsteigen?

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

bestimmt, wenn du deinen skype namen postest, dann adde ich euch beide morgen

Antwort
Zitat

jo leute, genau wonach ich gesucht habe. waere auch dabei.
skype-lerngruppe hoert sich gut an. mein skypename: mad.max_1993
ich adde euch auch noch im comtool ;)

Antwort
Zitat

heyho,

ich möchte auch wieder mal einsteigen, ich hab früher mal die 5$ SNG's auf ne sample size von 1000 games mit 16% ROI gezockt und mir damit die Bankroll fürs Turnierspiel finanziert. Ich möchte gerne mal wieder öfter starten und hab noch 13$ Roll auf FTP mit der ich jetzt anfange die 50c SNGs zu spielen und auch wieder auf die 5er zurück will. Keine Ahnung wie aktuell mein Wissen noch ist, aber im ICM liegt meine % noch immer zwischen 85 und 90%, also gibt es Hoffnung.

Wenn Ihr noch einen Platz habt schick ich gerne meinen Skypenamen per PN.

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013
PokerStrategist

hallo hätte auch intr spiele bei ftp die 1-5 dollar sng und bei 888 poker die 1-10 dollar sng falls intr skype sascha0368 lg sascha

Antwort
Zitat
_Anonymous_

war ne zeit lang off sorry jungs.
scheint als hat hier jeder skype ausser mir ich denke ich lads mir mal runter lasst dann eine gruppe öffnen.

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

hab die vorhandenen Skypenamen mal geaddet
da es allerdings Majeks Idee war, möchte ich ihm die Möglichkeit gegen einen anderen Kommunikationsweg vorzuschlagen, denn ich würde es unhöflich finden über ihn hinweg zu entscheiden

Antwort
Zitat

Er hat aber schon geschrieben, dass er sich Skype zulegen wird. Mmn ist Skype am besten dafuer geeignet. Join.me ist auch eine Alternative fuer die Lerngruppe.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alles ok ich besorge mir morgen ein Mic und lade mit Skype runter. Kann man in Skype Gruppen bilden?

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

gruppen bilden ist einfach, die die sich hier mit skype gemeldet haben, hab ich schon geaddet
join.me wäre von vorteil, dann kann man auch mit mehreren Personen Live Sessions gucken

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

Habs in nem anderen thread auch schon gepostet, bin grade beim Umstieg von FR CG auf 9max SnG's. Bin über jeden Kontakt erfreut _biggrin:

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

adde dich nachher, falls ich dran denk

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Skype ist runtergeladen kenn mich aber damit nicht so aus also LeTrac leite du das mal. :)
Name: MajekCHB

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

kurze Info:
sascha788 hat versucht Mitglieder der Gruppe zum Colluding anzustiften, deswegen ist er kein Mitglied der Gruppe geworden
alle anderen sind herzlich eingeladen sich noch zu melden

Antwort
Zitat
Teilen: