Hallo,
ich spiele Fullring Turbos und bin in den Bubblespots und 3 handed relativ sicher
Im Headsup habe ich aber noch deutlich mehr Leaks, welche Videos sind für das Spiel bei 10-30 bb am besten?
Alle Hyper Vids dürften gut passen. Da startet man mit 25bb und ist nach paar Min im Push or Fold angelangt.
Vielen Dank
würdest du auch empfehlen die Micro Hyper HUs zu spielen um schnell Erfahrung zu kriegen?
Schadet bestimmt nicht, allerdings ist die Auszahlungsstruktur bei Fullring Tourneys ja schon anders (2. und 3. Platz bekommen auch Geld). Es gibt also wieder andere Ranges als in einem Hyper. Wie die genau ausschauen weiß ich nicht, spiele selbst keine FRs.
Alternativ kann ich immer den Sit and Go Wizard empfehlen, dort kannst du auch deine jeweilige Auszahlungsstruktur einstellen.
Frag doch sonst mal bei unserem Coach Waaagbhozz in seinem Blog nach, der spielt selbst HU und hat viele SNGs gespielt.
3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Teddy and Bjoerni united ! *Teddy ships $800,000* <3
? ranges sind genau dieselben bei entsprechend gleicher BBanzahl. is doch shice egal was der 3. oder der 2. bekommt.
30 bb wird man bei den Turbo auch in den seltensten Fällen haben.
Am besten nimmst du dir das HU-Nashchart als Bildschirmhintergrund oder hängst es dir an die Wand. Das HU-Chart taugt auch für viele 3handed BvB-Situationen.
Bei mehr als 15bb musst du eh Reads sammeln, wieviel du openen willst und wieviel dein gegner foldet, ob er passiv defendet oder ob er zu viele Hände repusht.
aber genau da liegen meine Leaks
im 100/200/25 und 150/300 Level
Den Rest kann ich dann wieder relativ easy durchballern, weil ich Erfahrung von den Full Tilt Super Turbos habe
Außerdem habe ich dafür im das Nash Chart auf meinem dritten Bildschrim/Netbook auf.
Problem ist halt nur reshoven und postflop bei Medium Stacks wenn man zu Deep für Nash ist
mit zu deep für nash meine ich, dass es nicht maxEV ist
Naja wenn du dir so stark unsicher bist wird reines nash puschen eventuell doch wieder max EV für dich weil die Regs dich zumnindest nicht mehr exploiten können und du wenig Fehler machst.
Kann ja auch ne Mischung aus direkten shoves und Minraises machen,also kleine pockets und kleine Ax Hände direkt shoven, alles andere r/c oder r/f, und den absoluten trash direkt folden.
Wenn der Gegner viel passiv defendet lieber Hände mit guter Playability in die raising range packen, wenn er viel drüber shipped eher Hände mit Blockern. Wieviel genau r/c hängt zu stark vom Gegner als dass man das irgendwie pauschalisieren könnte.
Und restealen sollteste gegen Regs vor Allem Hände die selten dominiert werden und ne passable Equity gegen starke Hände seiner r/c Range haben, dh viele schöne suited connectors, pockets, suited Aces, ....
In irgendnem 6max SNG Silber Vid von Waaaaghbozz hatte er auchn paar tabellen gezeigt zu r/c Standartranges gegen verschiedenene Gegnertypen, aber musste mal nach suchen, weiß nciht mehr wies genau hieß.
Also im Hu kannst Du ne riesige Edge rausholen, da die meisten end schlecht spielen. Obwohl die Situation quantitativ nicht oft vorkommt würd ich ca 1/3 meiner Lernzeit hier investieren, da es um das meiste Geld geht.