Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach weiteren Usern, welche gerade erst die Basics von Poker kennenlernen. Neben all den wichtigen Strategieartikeln, Coachings und weiteren Hilfsmittel dieser Plattform ist der Informationsaustausch ein wichtiger Bestandteil.
Deshalb möchte ich die Idee einer Lern-Gruppe gern umsetzen und User aufsuchen die mit mir gemeinsam eine "Beginner-Gruppe" gründen.
=> Du beginnst gerade dich mit dem Thema Poker auseinanderzusetzen?
=> Du hast Interesse auf Dauer erfolgreich Poker zuspielen?
=> Du bist bereit dich intensiv mit der Theorie u. Praxis zu befassen und deine Erfahrungen weiterzugeben?
Wenn DU die 3 Fragen mit "ja" beantworten kannst wäre es sicher eine gute Wahl dieser Gruppe beizutreten.
Vorteile einer Lern-Gruppe:
- Information und Erfahrungsaustausch
- gegenseitige Motivation & Stütze
- durch Diskussionen wird die Theorie richtig verinnerlicht
Ganz nach dem Prinzip: Vier Augen sehen mehr als zwei
Unser Ziel wird es sein die bereits bekannten Taktiken in unser Spiel einzubauen und somit auf Dauer profitabel spielen. Der Spaß an Poker soll dabei auch nicht zu kurz kommen
Bei Interesse meldet euch via ICQ bei mir! Nummer: 614-649-108
Genauere Details wie Kommunikationsmedien, Teilnehmerzahl usw. werden mit Absprache der hoffentlich zukünftigen Gruppen-Mitglieder entschieden.
Desweiteren wäre ich sehr erfreut wenn sich ein erfahrener Spieler als Mentor der Gruppe anbietet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Für Feedback bin ich jederzeit dankbar!