Nur hohe buy-ins? Das wäre mir neu. FlyingShadow betreibt derzeit ein BR Re-Building auf den 2,25$ 9 max Turbo SNG auf FT. Ich selbst spiele die 3,40$ Turbo STT auf * und auch die 2,25$ Turbo STT auf FT.
Liebe Grüße
Christian
Nur hohe buy-ins? Das wäre mir neu. FlyingShadow betreibt derzeit ein BR Re-Building auf den 2,25$ 9 max Turbo SNG auf FT. Ich selbst spiele die 3,40$ Turbo STT auf * und auch die 2,25$ Turbo STT auf FT.
Liebe Grüße
Christian
Hey Leute,
sehe gerade diese Gruppe und finde die Idee echt gut. Habe bisher nur so in etwa 200 SNG's gespielt die Hälfte davon 50/50...Limit sind die $1 + $0,20 Rake Turniere.
Falls Ihr noch Platz habt für einen blutigen Anfänger sagt mal Bescheid. Einfach per Community Tool oder hier im Forum.
Gruß Eix04
Hallo Leute, ich würde gerne mit euch quatschen und lernen, möchte auch endlich anfangen, erfolgreich Poker zu spielen, würde mich freuen.
in der Beginner Gruppe teilnehmen.
Leider bin ich Vollzeit Berufstätig könnte daher erst spät am Abend oder am Wochende. Wie aktiv seit Ihr und wann trefft ihr euch meist?
haben keine festen zeiten...wer on ist, ist on der rest wird dann vor ort geklärt...
Tag,
Also ich hab mich jetzt auch auf den SnG's und DON's niedergelassen, und hätte daher interesse an ner Lerngruppe.
Muss aber vorwarnen, ich bin zur zeit eher sporadisch Online, da ich grad viel um die Ohren hab.
Mich interessiert wie ihr euch weiterbilden wollt, also jetzt im Collectiv?
Da Zeit bei mir halt im Moment mangelware ist, und sie was poker angeht halt nur in +EV Situationen aufbringen will.
(klingt jetzt vll etwas hochnäßig oder so, is aber bestimmt nicht so gemeint)
Limits spiel ich grad die 3,4iger SnG's (kurz vor Aufstieg) und die 5er DON's zum Spass im Merge Network.
DON's mit nem Roi von rund 16% (noch keine aussagekräftige Sample)
SnG's mit nem Roi von rund 23% (noch keine aussagekräftige Sample)
mfg
Schamharald
PS: würd mich über ne Antwort freuen
Hey,
am besten du addest mich mal bei Skype!
Dann können wir offene Fragen via Mikrophon klären.
Primär dient die Lerngruppe zur Beantwortung von Fragen/Handbewertungen...erfahrene Member schauen auch gern über die Schulter um neue Denkanstöße usw. zu geben^^
bitte addet mich auch
Nick: xxx749xxx
ich würde gerne mit Euch geimeinsam lernen und weitere Denkanstöße schaden sicherlich nicht.
Moin Moin,
ich bin seit 1,5 Jahren aktiv und möchte mein Spiel weitebringen, da ich bisher
nicht sonderlich erfolgreich war. Die Basics sind mir geläufig. Würde gerne bei Euch mitmachen um neue Denkanstösse zu bekommen und meine Leaks zu beseitigen.
Ich spiele gerne die 3,25 Turbos auf Stars, und gerne die Rush Rebuy MTT´s auf Full Tilt.
Skype Nick ist wie hier DJ1966
Ich bin quasi jeden Abend in der Zeit von 19:00 (20:00) bis 24:00 on.
LG
Dirk
@ schamharald unsere skype namen stehen auf der 1. seite
@ DJ1966 kann deinen skype namen nicht finden.skype sagt das der name nicht existiert
Original von devildog88
@ schamharald unsere skype namen stehen auf der 1. seite@ DJ1966 kann deinen skype namen nicht finden.skype sagt das der name nicht existiert
Oh Mann, *FAIL*
Bitte mal dje1966 versuchen ^^
Jaja ich hab auch keinen Skype namen auf der ersten Seite gefunden!
€: lol fail myself! Da muss man ja auch alle kommentare lesen um den zu finden!
Sorry
hey ich würd auch gern mal mit machen. Werd aber wahrscheinlich nicht soooo aktiv sein, wenn dann eher am wochenende.
Skype name: mller_see_u