Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lerngruppe für sngs

59 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,714 Ansichten
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010
PokerStrategist

Hi,
ich spiele seit etwa 3 monaten jetzt poker über PS.de.
Zuerst habe ich mit Cash-Game angefangen, doch schnell die leidenschaft für SNG´S gefunden.
Da es so trocken ist alleine zulernen, habe ich mir gedacht das man auch eine gruppe bilden kann wo man sich intensiv mit dem pokern beschäftigen kann.
Ich stelle mir eine gruppe vor, über teamviewer u.o. skype.
Also wer lust hat auf eine lerngruppe kann sich ja bei mir melden.

Zu mir:
Ich heiße Danish, bin 22jahre alt und spiele in meiner freizeit am liebsten poker.
über skype erreicht ihr mich mit dem namen: Danish Shamsi
lg würd mich freuen wenn sich da was entwickelt :-)

58 Antworten
Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

danke für den link hab mich dort auch gemeldet, wollte aber eine eigene gruppe suchen nur für anfänger die in der gleichen lage wie ich sind :-)
also wie gesagt wenn jemand interesse hat kann sich ja melden oder hier auch sein kommentar abgeben

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Auf welcher Plattform spielst du und welche Limits?

Habe selber Interesse, aber ich glaube im SnG Einsteigerforum findest du mehr Interessenten.

Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

spiele auf FTP 1,20$ melde dich doch einfach über skype

Uwe30
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

hätte auch interesse einfach hier oder bei Skype Uwe30 anfragen.

Spiele ebenfalls FTP 1,20 $ SNG

Hey Leuts Spiele zwar gerade 5er SNG´s aber bin defintiv auf der suche nach Lernkollegen.
Ich werde euch 2 mal adden.
Spiele FTP udn Stars

Hey Leutz,

ich spiele die 3,4er auf Stars und hätte auch Interesse.
Könnt euch ja mal melden

Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

klingt gut

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey zusammen,
ich wünsche euch viel Spaß bei der Lerngruppe.