Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lerngruppe für sngs

59 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,714 Ansichten
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010
PokerStrategist

Hi,
ich spiele seit etwa 3 monaten jetzt poker über PS.de.
Zuerst habe ich mit Cash-Game angefangen, doch schnell die leidenschaft für SNG´S gefunden.
Da es so trocken ist alleine zulernen, habe ich mir gedacht das man auch eine gruppe bilden kann wo man sich intensiv mit dem pokern beschäftigen kann.
Ich stelle mir eine gruppe vor, über teamviewer u.o. skype.
Also wer lust hat auf eine lerngruppe kann sich ja bei mir melden.

Zu mir:
Ich heiße Danish, bin 22jahre alt und spiele in meiner freizeit am liebsten poker.
über skype erreicht ihr mich mit dem namen: Danish Shamsi
lg würd mich freuen wenn sich da was entwickelt :-)

58 Antworten
Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

danke für den link hab mich dort auch gemeldet, wollte aber eine eigene gruppe suchen nur für anfänger die in der gleichen lage wie ich sind :-)
also wie gesagt wenn jemand interesse hat kann sich ja melden oder hier auch sein kommentar abgeben

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Auf welcher Plattform spielst du und welche Limits?

Habe selber Interesse, aber ich glaube im SnG Einsteigerforum findest du mehr Interessenten.

Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

spiele auf FTP 1,20$ melde dich doch einfach über skype

Uwe30
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

hätte auch interesse einfach hier oder bei Skype Uwe30 anfragen.

Spiele ebenfalls FTP 1,20 $ SNG

Hey Leuts Spiele zwar gerade 5er SNG´s aber bin defintiv auf der suche nach Lernkollegen.
Ich werde euch 2 mal adden.
Spiele FTP udn Stars

Hey Leutz,

ich spiele die 3,4er auf Stars und hätte auch Interesse.
Könnt euch ja mal melden

Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

klingt gut

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey zusammen,
ich wünsche euch viel Spaß bei der Lerngruppe.
Ich denke, ihr bekommt mehr Feedback im SNG-Strategieforum und habe den Thread deshalb dorthin verschoben.

Viele Grüße
Tobi

MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009
Poker Player

ich hätte auch interesse, spiele aus stars das gleiche limit wie ihr. ;)

Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

@ hockeytobi
ich kann den thread nicht finden naja, es ist auch so das mittlerweile mich schon 11 leute angefragt haben auf skype und ich das organisatorisch nicht mehr in den griff bekomme und deshalb euch bitten würde nicht mehr mich anzufragen.
Ich bedanke mich bei allen leuten die sich gemeldet haben, aber ich habe eine lerngruppe mit ein paar leuten zusammengestellt und wir sind uns einig, dass es sonst zuviele werden würden.
ein tipp an alle die auch eine lerngruppe suchen: macht es genauso wie ich und ihr bekommt ganz schnell auch eine lerngruppe zusammen, hatte innerhalb 1 std. 8 anfragen lol.
also es klappt
lg

rainseeker
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Hi,
klingt ja gut.
gebt doch mal Feedback hier, ob und wie ihr Fortschritte macht. Oder einen Wochen, bzw Monatsblog.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Freut mich, dass du schon so viele Leute gefunden hast :)
Na ja, hab zwar geschrieben, dass ich den Thread verschiebe, es dann aber vergessen und jetzt nachgeholt :f_cool:

Viele Grüße
Tobi

Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

Ja klar das ist eine tolle Idee einen feedback zugeben.
Die werde ich aber in den sng Einsteigerforum posten unter dem thema SNG`s lerngruppe vortschritte :-)
Also zu gestern:
wir haben 3 Sessions gespielt und gemerkt das wir alle etwa auf dem selben Skill sind.
Aber eine interessante Hand gab es, als wir diskutiert haben ob ein -ev Push ein +ev Push werden kann, wenn man so Short ist und als nächster den BB setzten muss, und das vom Co.
Globplay212 wird sicherlich diese Hand mal posten denn ich weiß jetzt nicht genau wie diese Hand war.
So am Sonntag werde ich dann den ersten Beitrag geben.
Wir haben auch vor, Sessionreviews zu machen und sie Bewerten zulassen, wenn ein Coach von ps.de dazubereit ist, dies ohne Gebühr für uns zu machen.
So lg noch und ich hoffe es verfolgen ein paar User unsere Vortschritte.

Fee10 Themenstarter
Fee10
PokerStrategist

Ich muss mich korrigieren, die Hand war nicht vom Co sondern vom BB
:-)

globpay212
PokerStrategist

Hier die angesprochene Hand:

FTP 2,25$ -EV-Push mit K4

Also mach mal ne Liste mit den Leuten die bis dato Skype hinterlassen haben:
richiricco
Danish Shamsi
Uwe 30
greske89

Ich hätte an dieser Gruppe auch interesse bin seit 2Monaten am SnG spielen auf Full Tillt und spiele dort die 2er. Meine Skypename ist donHug0 vielleicht könnte man sich ja auf ein regelmässigen Termin einigen oder einfach nen Chanel in Teamspeak auf machen.
Gruß Hugo

globpay212
PokerStrategist

Da wir noch keinen eigenen Thread haben, schreib ich mal hier rein und hoffe ihr kriegt das mit.
Ich habe mir gerade ein paar Sessions von mir angeschaut und war super-überrascht, wie schlecht ich spiele.

Ich würde euch auch empfehlen den Player runterzuladen und euch mal ein paar Spiele reinzuziehen:

FTP 2,25$ -EV-Push mit K4

Für mich war das ein rießiger Lernfortschritt. Dann können wir morgen Abend meine Mega-Leak Session besprechen, wenn ihr wollt. Oder einer von euch haut eine Review raus. Ist mir egal, wessen Session wir schauen, jedenfalls wäre das eine coole Sache für morgen.

Teilen: