Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lerngruppe für sngs

59 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,715 Ansichten
eminem1987
Beigetreten: 25.08.2010
PokerStrategist

wann is dann die nächste session?

Fee10 Themenstarter
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010
PokerStrategist

Also liebe community,
Nun steht es offiziel fest, die erste sessionreview findet am Dienstag dem 21.09. statt.
Falls interesse besteht, sich eine session von und mit uns reviewen zulassen, der sollte sich bis heute abend bei mir melden (Alternativ auch über skype (Danish Shamsi).
Zudem werden wir demnächst ein artikel in unseren eigenen worten verfassen bzgl. steals-resteals im lategame u. Protection-bet, ab wann muss ich protecten.
Wir freuen uns auf zahlreiche beteiligung.
:f_p:

eminem1987
PokerStrategist

also muss sagen die erste session zusammen mit shamsi war sehr interessant. hoffe die mit den anderen kollegen machts genauso viel spaß.

Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

hey, kann man einfach mithören wenn ihr zusammen ne session reviewt?
wäre sehr interessiert, da könnte ich bestimmt noch leaks bei mir aufdecken...

watta
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

hey =)
ich bin auch definitiv interessiert an einer lerngruppe. Spiele nun seit 4 Jahren Poker, momentan die 3,40er auf Stars wieder. Nach Cashout vor Studiumbeginn, muss ich mich jetzt wieder den Low-Limits zuwenden.

Würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf.
Mein Skypename: Watta21

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Wir haben uns entschlossen noch ein paar weitere Mitglieder aufzunehmen, da es momentan schwer ist bei 3 Leuten immer zeitlich überein zu kommen. Wenn wir mehrere sind, hoffen wir, dass sich immer jemand findet mit dem man etwas machen kann (Review, Live-Session, etc.).

Wenn ihr also mitmachen wollt, solltet ihr Skype, Teamspeak2 und den Universal Replayer haben. Am wichtigsten ist natürlich zunächst Skype, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Es wäre auch gut, wenn ihr bei Full Tilt seid (ist aber kein muss). Schreibt dann am Besten einen kurzen Beitrag mit eurer Erfahrung, Plattform und vor allem eurem Skypenamen. Also ungefähr sowas wie der Beitrag von watta.

zu watta: Ich werde dich die Tage in Skype anschreiben

zu Chieef: du kannst gerne einer session zuhören, kannst aber auch so dazukommen.

Hey hätte auch interesse!
muss euchallerdings gestehen, dass ich das noch nie gemacht hab und ihr mir das erklären müsstet;) hoffe das ist kein problem...
Ich spiele aktuell die 6,50er 18er turbos auf full tilt.
msn: @web.de">sven_luetchens@web.de

Fee10 Themenstarter
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010
PokerStrategist

@ sven:
das ist kein problem, man muss keine kenntnisse haben um sich einer lerngruppe anschließen zu können.
wiegesagt wichtig ist es den Universal replayer, skype u. TS2 sich zu besorgen (alles freeware) und dann könnten wir gemeinsam loslegen.

Hallo,

ich würde mich euch gerne anschließen!
Spielen tue ich gerade die Zehner auf Ongame,angefangen habe bei den 3ern. Möchte mein Spiel aber noch verbessern!
Meinen wedegang kann man bei Zeigt her eure SnG Graph Kurven
einsehen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

EDIT: Könnte Montags und Mittwochs abens auch..

Bis dahin viel Erfolg!

Greetz

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Momentan machen wir ja nur adhoc-Sessions, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen, daher habe ich manche Leute bisher nur angeschrieben, aber noch nichts mit denen gemacht.

Daher schlage ich vor, dass wir feste Zeiten vereinbaren an denen wir uns treffen. Ich bin relativ flexibel, schlage aber Montags und Mittwochs ab 19:00 Uhr vor. Würde mich interessieren, wer da sonst noch kann. Ansonsten könnt ihr auch gerne andere Termine vorschlagen.

@Supernanny: add mich als Freund, dann können wir den Rest besprechen (Skype, usw.)

Petz91
Beigetreten: 03.05.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe bisher noch nie bei einer Lerngruppe mitgemacht, würde mich aber schon dafür interessieren mal bei einer solchen mitzumachen. Ist es noch irgendwie möglich mit an Bord zu steigen oder ist die Gruppe voll?

Zu meinen bisherigen Erfahrungen: 900 SNGs - 268$

Das Limit ist an sich nicht so wichtig oder irre ich mich da?

Mein Skypename: mathieup91

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

MfG Patrick

eminem1987
PokerStrategist

add mich mal dann kömer weiterschaun.... skype alexander.albion

Uwe30
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Montag wäre generell ok bei mir aber bitte erst ab 20:00 Uhr

Uwe30
PokerStrategist

hi stell mal hier mein Graph und meine Daten nach meinen ersten 100 FTP 1,20 $ SNGs rein für alle Interessenten:

Hands 9237
bb/100 5,36
VPIP% 13,5
PFR%, 10,6
3Bet% 4,8
WTSD% 36,0
W$SD% 57,9
Agg 8,12
Agg%, 19,6
FlopAgg 9,29
Steal PctFlop 19,7
CBet% Success 49.0

Bin für Anregungen und Meinungen offen.

lol da biste ja mal richtig schoen über ev gelaufen;)
sind die daten für alle levels oder nur für ne bestimmte levelphase?

Uwe30
PokerStrategist

habe bisher ausschließlich die 1.20 $ FTP gespielt da ich erst mit den 50$ Startkapital neu angefangen hab SNGs zu spielen vorher nur MTTs und CG

also hab dich ja nciht spielen sehen, aber ich würd mal tippen das du noch n paar starke leaks hast;) aber deswegen biste ja dabei:D
z.B. würd ich sagen, dass dein vpip wert etwas zu tight ist. musst das bei tourneys aber je nach level gucken...nur wenn du in der späten phase auch nur 13 hast ist das eindeutig zu tight

Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Läuft die Gruppe noch? Spiele auch die 1,20er auf Ftp und hätte auch Intresse...

Original von sven954
also hab dich ja nciht spielen sehen, aber ich würd mal tippen das du noch n paar starke leaks hast;) aber deswegen biste ja dabei:D
z.B. würd ich sagen, dass dein vpip wert etwas zu tight ist. musst das bei tourneys aber je nach level gucken...nur wenn du in der späten phase auch nur 13 hast ist das eindeutig zu tight

Naja, 100 SNG´s sind ja nun echt keine Samplesize. =) Werte sind doch an sich Standart TAG style.

Also weitermachen :) (auch wenn die 1,20er wegen dem Rake echt schwer zu beaten sind, würde empfehlen zügig auf die 2,25er auf zu steigen.) Lassen sich ziemlich ähnlich wie die 1,20er spielen und der Rake ist halt um einiges niedriger.

Teilen: