Ich habe mal eine Frage an die erfahreneren Spieler hier...:
Ich habe momentan noch eine 100$-BR auf Stars liegen. Da ich irgendwann erfahren hatte, dass ich über PS.de einen 100$ Bonus bei FTP bekommen kann, hatte ich mich zusätzlich hier angemeldet um den Bonus zu clearen und dann auszucashen und diesen der Stars BR zuzuführen...
Bei Stars habe ich die 1.20er und die 3.40er gespielt. Bei Fulltilt jetzt erst die 1.25er und dann die 2.25er (und zwischendurch die 5.25er)
Da ich aber nur noch Suckouts bei FTP kassiere und jetzt schon wieder das zehnte Turnier in Folge gebustet bin, gegen irgendein Donk-Rumgelucke, vergeht mir echt massiv die Lust, meine Zeit auf den Micros zu verschwenden.
So. Das ist die Situation. Ich habe einfach keinen Nerv mehr, mich von diesen Vollfischen tilten zu lassen...
Daher habe ich mir überlegt, einfach einen Gang höher zu schalten:
Der Plan:
Nach den letzten zwei Tagen Suckouts-Nonstop werd ich erstmal eine Woche Pause machen, um mich wieder zu beruhigen.
Dann werde ich mir die restlichen Pokerbücher zum Thema SnGs kaufen, die ich noch nicht durchgearbeitet habe. (Kill Phil, HEH - erstmal) Und jeden Tag, anstatt zu pokern, mir die restlichen Silber SnG-Videos anschauen...
So und dann in ein, zwei, drei Wochen - würde ich dann einfach einen höheren Betrag auf Stars einzahlen. (Ich kann mir das locker erlauben. Habe genug auf der hohen Kante...)
So, die Frage ist halt, welches Limit ich bei Stars am Besten spielen sollte.
Ich habe keinen Bock mehr gegen irgendwelche Mega-Donks zu spielen. So gut, dass ich es allerdings mit einem Tisch voller Regs aufnehmen wollte, bin ich aber sicher noch nicht. Von daher suche ich so eine Art Zwischenstation zwischen Fisch- und Reg-Limit. Da ich bei Stars selbst nur in den Micros unterwegs war, kann ich die höheren Limits schlecht einschätzen.
Also: 1. Haltet ihr das für eine vernünftige Entscheidung?
2. Könnt ihr mir für dieses Szenario ein Limit empfehlen?
3. Habt ihr irgendwelche Bedenken? (Z.B. ob Stars für diesen Move der
richtige Pokerroom wäre - und nicht z.B FTP...)
An alle, die sich das bis hier unten durchgelesen haben und jetzt sogar noch gewillt sind mir zu antworten: ein dickes Danke! ♦