Wie realistisch ist eine 60% Winrate auf eine große Samplesize auf den 11er HU Standard Sngs?
Bis zu welchem Limit ist diese Winrate etwa haltbar bei starker Arbeit an seinem Spiele?
Grüße
Wie realistisch ist eine 60% Winrate auf eine große Samplesize auf den 11er HU Standard Sngs?
Bis zu welchem Limit ist diese Winrate etwa haltbar bei starker Arbeit an seinem Spiele?
Grüße
Du meinst 60% ITM, daraus kann man nicht auf ROI oder Winrate schließen ..
60% auf den 11s gut machbar.
Original von fummi
Du meinst 60% ITM, daraus kann man nicht auf ROI oder Winrate schließen ..60% auf den 11s gut machbar.
hää ? wie meinst du des? beim ROI isses ja klar, der hängt vom rake ab, aber ITM und Winrate sind doch des gleiche oder nicht ?
Jo Winrate = ITM bei HUSNGs, vermutlich hat sich fummi im Forum vertan.
60% ist schon ein recht hoher Wert, machbar sicher, gerade für jemanden der schon höher gespielt hat. "Normal" ist so 54-58%.
Original von nebukadneza
Jo Winrate = ITM bei HUSNGs, vermutlich hat sich fummi im Forum vertan.60% ist schon ein recht hoher Wert, machbar sicher, gerade für jemanden der schon höher gespielt hat. "Normal" ist so 54-58%.
heist das bei 5% Rake haste max 3% ROI?
60%ITM haste grad mal 5% ROI bei 5%Rake, und da hier im Forum viele rumtönen von wegen 10%ROI sind locker machbar heist das ja im umkehrschluß das die 65%+x winrate haben...
ich rechne mal vor:
11,5 * 0,1 = 1,15 + 11,5 = 12,65 / 22 = 0,575
brauchst also eine 57,5 % winrate um 10 % roi zu haben ( bei einem 4,5 % rake wie er den 11er turbos aus stars entspricht)
edit: im unkehrschluss wären hier also 60 % win = 14,78 % ROI
14,29% bzw 60% itm sind PRAKTISCH unmöglich.
dafür müssen wir gegen die fishe mit 75%+ gewinnen und das ist unmöglich.
und wer meint hä vs fishe 75% locker machbar der irrt einfach nur gewaltig.
einfaches bsp. fishy pusht seit 5hands schon any2 rein. 6. hand:
wir haben AK. NIEMAND FOLDET IN DEM SPOT. wenn man 14% roi haben will muss man hier ganz klar folden da die edge von AK hier nicht ausreicht.
wieso spielt man denn dann HU, wenn man nur so einen niedrigen ROI erreichen kann?
Original von flof
wieso spielt man denn dann HU, wenn man nur so einen niedrigen ROI erreichen kann?
weil die varianz um einiges geringer als in fr-sng und erst recht als in mtt ist. zudem finde ich, dass es in sng auch nicht einfacher ist, einen solchen roi zu schaffen!
Weil man seine Edge ausspielen kann und der Luckfaktor relativ gering ist, auserdem macht es mehr spaß Gegner richtig auseinanderzunehmen wenn mans kann bzw. sie es nicht