Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Matrix SNG bei FTP entdeckt. Die machen mir einen heiden Spass, aber leider gibt es da so gut wie keinen Traffic. Gibt es irgendeine Seite wo es Matrix SNG mit mehr traffic gibt?
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Matrix SNG bei FTP entdeckt. Die machen mir einen heiden Spass, aber leider gibt es da so gut wie keinen Traffic. Gibt es irgendeine Seite wo es Matrix SNG mit mehr traffic gibt?
was is denn an einem matrix sng anders, als wenn du einfach 4 normale sngs aufmachst?
und um deine frage zu beantworten: soweit ich weiß gibts die dinger nur auf full tilt.
Original von achsone
was is denn an einem matrix sng anders, als wenn du einfach 4 normale sngs aufmachst?und um deine frage zu beantworten: soweit ich weiß gibts die dinger nur auf full tilt.
man spielt 4x gegen die selben gegner
ist mir klar...aber ich kann mir nicht vorstellen warum der spassfaktor mit den gleichen gegner höher sein sollte(das habe ich mit "anders" gemeint - wenn etwas mehr spass macht muss ja ein signifikanter unterschied bestehen - und gleiche gegner sind sicher kein solcher)