Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitablen auf dem Notebook

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
587 Ansichten
ndkmg78
Beigetreten: 15.02.2007
BlackMember

Habe zwar schon im Technik Forum nen thread offen , aber ich glaube hier mehr Erfahrungsberichte sammeln zu können. Ich habe vor mir ein 17er notebookk zu kaufen , auf dem ich bequem 9tablen kann , ohne oder mit nur geringer Überlappung. Das Gerät sollte ein angenehm zu bedienendes Touchfeld (stabil nich zu klackerig) haben und eine hohe Auflösung. Ergibt es Sinn einen noch grösseren Laptop zu kaufen (Blickfeld?). Danke für Antworten

7 Antworten

Hallöle!

Bzgl. Notebook kann ich nicht viel beisteuern.

Nur so als Alternativvorschlag:
Hast Du schon einmal daran gedacht, einfach nen Monitor anzuschließen?

z.B. 22Zöller: easy 9-tabling, 12-tabling leicht überlappend

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

du willst ernsthaft das Touchpad zum Pokern benutzen? Würde lieber ne Maus anschließen, dann is die Quali vom Touchpad auch egal...
bzgl größer.. musst du halt selber wissen, wird halt immer weniger transportabel... und n extra Monitor is wahrscheinlich die schlauere Lösung wenn du eh hauptsächlich zuhause damit pokerst...

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Klingt so als wolltest du ein Macbook Pro. Hab zwar keine Erfahrung mit SNGs aber CG 9 Tische tiled ohne Überlappung geht wunderbar, auch wenn ich lieber mit Überlappung und dafür dann größeren Tischen spiele.

ndkmg78 Themenstarter
ndkmg78
Beigetreten: 15.02.2007
BlackMember

Mobil ist mir wichtig , deshalb Notbook. Mit Maus mag ich nicht spielen , als BM ist das irgendwann Gewohnheit. Ich liege auch gerne mit dem laptop auf dem Sofa. Hoffentlich weiss jemand von einen 17er mit guter Auflösung und nicht spiegelndem Bildschirm!

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Finds durchaus beeindruckend, dass du ohne Maus spielst ;).
Sorry mit Pc`s kenn ich mich leider nich so wirklich aus, aber gl ;)

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hi,
also zum Tochpad pokern kann ich dir nix sagen.
Aber mit einem 17" und der Auflösung 1920/1200 (ist ja die gleiche wie bei nem 24" auch) habe ich lange gepokert, das ging absolut ohne Probleme und gerade bei 9 Tischen wirst du die bei den "normalen" Anbietern auch nicht haben.

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel (R)/Apple/MacBook_Pro_2,8GHz_17/350586/?

Den hab ich mir geholt, ist zwar noch nicht geliefert aber denke, das ist so ziemlich was du suchst ;).

Teilen: