Hat jemand interesse daran meinen HU Werdegang zu verfolgen ? Dann würde ich täglich einen Thread hier aktualisieren, ähnlich einem Tagebuch. Dort kann mein "Fortschritt" begutachtet werden und vielleicht bringt es dem ein oder anderen nützliche Hinweise auf sein eigenes Spiel ?
gibt ja in den erlebnisberichtsforen schon einige tagebücher (z.b. meins ♦), warum tust du es nicht da zu?
Neeeeeeiiiiiin, noch mehr HU-SnGler ^^
Ne mal im Ernst stimme kelric da zu. Komme doch in die Elebnisberichte.
Wenn du das machen willst, sag mir hier nochmal Bescheid, dann verschieb ich entweder diesen Thread in die entsprechende Erlebnisbericht-Sparte oder schließe ihn und du öffnest eigenständig einen.
Wäre auch interessiert.
ReVo
Ich bin auch interessiert, da ich durchaus gerne Erlebnisberichte von anderen HU-SnG Spielern lese.
Ok alles klar, dann werd ich das machen ! Aber muss der thread verschoben werden ? Kann der nich hier bleiben ?
Nö, das hier ist ein Strategie-Forum, hier wird über Strategien allgemein diskutiert. Aber was ich dir raten kann, den Link zu deinem Thread im Erlebnisbericht einfach als Signatur unter deinen Post zu setzen, dann werden die Leute regelmäßig an deinen Thread erinnert, wenn du dich auch regelmäßig beteiligst.
Außerdem ist auch in den Erlebnisbericht-Foren reger Zulauf auch von "Nur-Lesern"
Nice, bin auch dafür. Wenn ich nicht zu faul wäre hätte ich auch schon längst ein Tagebuch. ♦
Habe schon ein Tagebuch, aber da ist sogut wie kein Traffic!
Aaaaalso, fühlt euch angesprochen!
Du gehst im Antworten-Fenster auf den Button mit der Weltkugel und dem grauen Ding rechts davor (unter dem Menü "SIZE"), dann erscheint ein Fenster, in dem du dem Link erst einen Namen geben kannst (den sieht man dann unterstrichen im Post), im Fenster danach musst du dann den Link eingeben (die URL) bzw. kopieren, dann auf OK.
Edit: Das Ganze hier wird übrigens ziemlich off-topic, ich warte noch ab, bis er den Link gepostet hat und mach dann zu, wenn sich kein Protest regt