Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein HU Tagebuch. Interesse ?

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Hat jemand interesse daran meinen HU Werdegang zu verfolgen ? Dann würde ich täglich einen Thread hier aktualisieren, ähnlich einem Tagebuch. Dort kann mein "Fortschritt" begutachtet werden und vielleicht bringt es dem ein oder anderen nützliche Hinweise auf sein eigenes Spiel ?

18 Antworten
redcap
Beigetreten: 28.05.2006
PokerStrategist

ja gerne bin immo auch dabei auf hu umzusteigen

Jo ich les mir hier eh immer alls durch, also mach ruhig.

kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

gibt ja in den erlebnisberichtsforen schon einige tagebücher (z.b. meins ♦), warum tust du es nicht da zu?

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Neeeeeeiiiiiin, noch mehr HU-SnGler ^^

Ne mal im Ernst stimme kelric da zu. Komme doch in die Elebnisberichte. :)

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn du das machen willst, sag mir hier nochmal Bescheid, dann verschieb ich entweder diesen Thread in die entsprechende Erlebnisbericht-Sparte oder schließe ihn und du öffnest eigenständig einen.

Wäre auch interessiert.

ReVo

Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Ich bin auch interessiert, da ich durchaus gerne Erlebnisberichte von anderen HU-SnG Spielern lese.

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Oldschool Grinder

Ok alles klar, dann werd ich das machen ! Aber muss der thread verschoben werden ? Kann der nich hier bleiben ?

SkyReVo
Oldschool Grinder

Nö, das hier ist ein Strategie-Forum, hier wird über Strategien allgemein diskutiert. Aber was ich dir raten kann, den Link zu deinem Thread im Erlebnisbericht einfach als Signatur unter deinen Post zu setzen, dann werden die Leute regelmäßig an deinen Thread erinnert, wenn du dich auch regelmäßig beteiligst.

Außerdem ist auch in den Erlebnisbericht-Foren reger Zulauf auch von "Nur-Lesern" :)

Nice, bin auch dafür. Wenn ich nicht zu faul wäre hätte ich auch schon längst ein Tagebuch. ♦ :rolleyes:

Phantom07
Elite Grinder

Habe schon ein Tagebuch, aber da ist sogut wie kein Traffic! :(
Aaaaalso, fühlt euch angesprochen! ;)

Phantom07
Elite Grinder

Klick mich! ^^

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Oldschool Grinder

ALso ich habe jetzt mein Tagebuch begonnen !!

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht wie man verlinkt

SkyReVo
Oldschool Grinder

Du gehst im Antworten-Fenster auf den Button mit der Weltkugel und dem grauen Ding rechts davor (unter dem Menü "SIZE"), dann erscheint ein Fenster, in dem du dem Link erst einen Namen geben kannst (den sieht man dann unterstrichen im Post), im Fenster danach musst du dann den Link eingeben (die URL) bzw. kopieren, dann auf OK.

Edit: Das Ganze hier wird übrigens ziemlich off-topic, ich warte noch ab, bis er den Link gepostet hat und mach dann zu, wenn sich kein Protest regt ;)

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Oldschool Grinder

Hier klicken

SkyReVo
Oldschool Grinder

Damit ist ja dann alles gesagt. :)

Teilen: