Gut also ich habe mich da nicht ganz richtig ausgedrückt :). Ich denke einfach, dass $1+0.2 und $2+0.40 ein bisschen zu viel Rake sind.
Mit den ganze Badbeats war jetzt sicher extremes Pech, denn ich zweifele nicht an meinem Spiel bin mir also sicher mit meiner Spielweise gut zu sein (theoretisch).
Auch der ICM- Trainer bestätigt mir das und ich fühle mich eigentlich sicher und auf Tilt war ich denke ich auch nicht.
Das tighte Spiel ist auch OK auf diesen Limits finde ich.
Die allergrößten Fehler habe ich aber sicherlich mit dem BRM gemacht, was sich jetzt leider rächt.
Die 1er und 2er machen mir ehrlich gesagt nicht so viel Spaß, weil man halt tighter spielen muss als auf den 5ern (denke ich mal)...weil einfach viel mehr unterirdische Spieler (vor allem Callingstations) dabei sind die ins Lategame kommen und man schlechter pushen kann, weil die halt durch glückliche Flips oft Chipleader sind.
EDIT:
@Milkmoo
Gut die Wahrschlichkeit ist da sicher hoch... aber es waren im meinem Fall wirklich die vielen, vielen Badbeats, die ich in der Form noch nicht erlebt habe. (spiele seit 3 Jahren Hobbymäßig)
Bitte nicht mißverstehen... klar mache ich Fehler und vielleicht sollte ich doch noch looser spielen, wenn ich mal an einen sehr tighten Tisch komme.. nur muesste ich diese Limits meiner Meinung nach theoretisch beat haben.