na Juelz wie läufts bei dir so auf den 5ern ??? laut sharkscope haste da ja zurzeit einen sehr guten roi um die 20% ...werde wohl auch mal ab 250$ mal die 5er angreifen ...momentan knapp 200$ br..also fehlt noch a bisserl was aber läuft an sich ganz ok....heut abend gehts weiter....bis denne
pfffffff....wollte nach nem cashout nen neustart auf den 2,4$ SNG machen (früher hab ich solide die 11$gespielt, dann nen ausflug zur SSS und nun halt back to SNG) und nun steht meine BR bei 30$ LOL WTF..... bin sicher nich der beste spieler, aber das ich gegen die fische nich gewinnen kann macht mich echt kirre... und irgendwie gewinnt verhältnismäßig oft die schlechetere hand im ipokernetzwerk
Original von mareike21
Sorry, aber dass die Micros mit 25% Rake quasi unbeatable sein, halte ich für ein Gerücht. Grade auf Fulltilt sind die Leute auf dem 1+0,25$ Limit wirklich so schlecht, daß man da locker trotz des Rakes nen Super Roi erreichen kann.Du solltest mal drauf achten ob Du so lose pushed wie empfohlen bzw. auf die Situation ausreichend eingehst. Es ist halt auf dem Limit grundsätzlich sehr abhängig vom Gegner ob sich ein Push lohnt, aber mit etwas Aufmerksamkeit bekommt man ja schnell spitz, wer dazu in der Lage ist den Hero Call mit K7o auszupacken. Lass Dir dafür am besten mal im Rahmen von nem U2U coaching über die Schulter schauen, weil Du vielleicht noch nicht immer perfekt differenzieren kannst. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich dafür auch bei mir mal melden.
Bei der Sample Size auf dem Limit mit dem Roi machst Du imho halt noch irgendwas ziemlich falsch. Vielleicht ist es natürlich auch nur "Pech", aber >1000sngs hat ja schon eine gewisse Aussage.
Da Du ja jetzt ohnehin gecashed hast, ist es natürlich sinnvoller die 2+0,25$ zu spielen. Und Tilt ist wirklich einfach teuer und unnötig. Hold dir so einen Stressball oder einen Boxsack, aber Geld verschenken ist sicher nicht der richtige Weg.
So oder so. Viel Glück und dran bleiben, dann wird das schon.
Hi!
Danke erstmal für die Tips.
Ich habe dir eine Nachricht geschickt, denn ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen mir mal über die Schulter zu schauen.
Ich versuche häufig zu schauen, dass ich loose genug pushe und bei 4 Tischen achte ich auch darauf, ob ich nun jemand nach mir sitzen habe, der besagte Hero-Calls auspackt oder nicht. Ich schaue mir auch oft im SNG Wizard die SNGs im Nachhinein an und versuche zu überprüfen, ob meine Pushes/Folds in Ordnung waren oder nicht. Hatte mir schon in der Form etwas gebracht, dass ich angefangen habe aus dem SB looser Any 2 zu pushen. Eventuell muss ich noch schauen vom Button noch looser zu werden.
Naja, kannst dich ja mal melden. Bis dahin viel Glück und vielen Dank.
Original von Belizean
na Juelz wie läufts bei dir so auf den 5ern ??? laut sharkscope haste da ja zurzeit einen sehr guten roi um die 20% ...werde wohl auch mal ab 250$ mal die 5er angreifen ...momentan knapp 200$ br..also fehlt noch a bisserl was aber läuft an sich ganz ok....heut abend gehts weiter....bis denne
Hi!
Also auf den 5ern lief es ganz gut. War nun ein paar Tage außer Landes und musste jedoch feststellen, dass sie keine Turbos mehr für 5,5$ anbieten. Daher zocke ich nun die 6er weiter und hoffe, dass ich heute Abend noch ein bisschen was rausholen kann.
Freut mich, dass es auch bei dir läuft und viel Glück, dass du schnell die BR für ein höheres Limit erreichst. Eventuell hast du ja auch Interesse, dass wir uns gegenseitig mal über die Schulter schauen. Du hast ja schon Erfahrung auf den etwas höheren Limits. Schreib mir doch einfach mal hier...