Hey ich bin derzeit in einem 5,5$ MTT ,derzeit chipleader 20 Player left .
Wie spiele ich am besten weiter?
Hey ich bin derzeit in einem 5,5$ MTT ,derzeit chipleader 20 Player left .
Wie spiele ich am besten weiter?
herrlich allgemein formuliert.
seid ihr schon ITM? ist der tisch tight? ist der tisch loose? sind die leute weak? oder gibts spieler die auf sieg spielen? wie ist dein image ..... usw usw usw
ganz allgemein gesagt solltest du kontroliert aggressiev sein, viele steals die gegen middstacks im BB gerichtet sind reraisen, selbst stealen ...
Ja wir sind im Geld ,kurz vorm Final Table.
Da ist allerdings ein neuer Chipleader der ziemlich aggro spielt ,und jeden vom Tisch nimmt ,
Spiele einfach nen tighten style und sehe zu das ich zum FT komme.
Original von scottie76
Ja wir sind im Geld ,kurz vorm Final Table.Da ist allerdings ein neuer Chipleader der ziemlich aggro spielt ,und jeden vom Tisch nimmt ,
Spiele einfach nen tighten style und sehe zu das ich zum FT komme.
So Final Table.
Den spielt man wie nen SNG ?
Uih Triple Up.
spiel einfach solides poker. mach keine moves gegen stacks die dich vom tisch nehmen können. setzte die stacks unter druck (steals, semibluffs,reasteals) die nicht besonders groß sind aber auch nicht hoffnungslos. die werden dir eher die chips überlassen weil sie nicht vor den shorties busten wollen.
wenn du dich mit dem chipleader anlegst, sei sicher auch eine decente hand zu haben. denk dran das nun jeder platz einen recht großen sprung im geld bedeutet.
schwierig ne ganze FT strategie in nen kurzen post zu packen
ps: viel glück
Ich habe 90k chips Big Stack sitz direkt neben mir mit 130k. Ist immer nach mir dran. Der Rest liegt zwischen 25-55k Chips. Den Shorty sit outer lasse ich mal weg mit 3,5 k Blinds Derzeit bei 2k/4K
So den nächsten vom Tisch und shorty auch weg , 135k Chips chipleader hat 150k 5 player left
4 Player left 106$ sicher
3 Player left 133$ sicher
2 Player left 206$ sicher
So und nun HU ich 120k cipleader 280k
2. Geworden er limpt A7o ich pushe A4s er callt und hittet seine 7.
206$ gewonnen. Mein 1. grosser Cash.