Hey Leute,
Ich wollte mal fragen in wie weit SnG Content auf HU Cash anwendbar ist? Ich beime bei NL50 CAP stellen 10$ demnach 100bb zur Verfügung da. Kann man sich also an SnG Turbo Content orientieren?
Thx
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen in wie weit SnG Content auf HU Cash anwendbar ist? Ich beime bei NL50 CAP stellen 10$ demnach 100bb zur Verfügung da. Kann man sich also an SnG Turbo Content orientieren?
Thx
es sind 20bb und somit am ehesten mit hyperturbo hu zu vergleichen.
auf cap ist der rake auf stars so hoch, dass es kaum schlagbar ist, außer man chased einen status
Okay, danke. Der Rake im HU ist generell sehr hoch, wusste nicht das es CAP noch schlimmer ist.
Hey otherpeoplesmoney,
So ganz sicher kann ich das nicht sagen, da ich beides nicht intensiv gespielt habe. Ich denke ein paar grundlegende Konzepte kann man für beides anwenden. Du solltest dir aber auf jeden Fall bewusst sein, dass die Gegner meistens etwas anders spielen. Ich kann mir vorstellen, dass grade repushing ranges, die bei sngs gelten, relativ ähnlich zu denen bei den CAP Tischen sind (da werden ja Fische auch nicht immer die vollen 20bb haben).
Gruss DasWodka