Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Tools für HyperTurbos

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Ich habe vor mich in nächster Zeit mit 6max Hypers zu beschäftigen und stehe jetzt vor der Frage welche Tools ich brauchen werde.

Sit n go Wizard sollt eigentlich selbstredend sein oder?
Ist es dann noch nötig/sinnvoll Geld für Holdem Resources Calculator auszugeben?
Gibt es sonst noch essentielle Tools?

Tableninja besitze ich schon, um das reggen weniger lästig zu gestalten.

Thanks schonmal

Phono

Antwort
Zitat
10 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Wizard ist veraltet und die games sind schon sehr tough von daher ist hrc etc mehr als sinvoll.

Antwort
Zitat
Phonosapien Themenstarter
Phonosapien
Elite Grinder

Ok, seems legit, aber soweit ich das verstanden habe, kann ich bei hrc die calling/pushing ranges meiner Gegner nicht ändern oder?

Soll heißen ich kann nur Berechnungen von Situationen erstellen in denen sämtliche Gegner nahezu optimal (Future Game usw mal abgesehen) spielen oder?

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder
Phonosapien
Elite Grinder

ICMizer schaut schon mal sehr ansprechend aus.
Bei der GUI krieg ich wenigstens keine Kopfschmerzen

Antwort
Zitat
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007
BlackMember

Ich will auch mal CardRunnersEV und Flopzilla in den Raum schmeißen, nutze beides und will es nicht mehr hergeben...

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von Phonosapien
Ok, seems legit, aber soweit ich das verstanden habe, kann ich bei hrc die calling/pushing ranges meiner Gegner nicht ändern oder?

Soll heißen ich kann nur Berechnungen von Situationen erstellen in denen sämtliche Gegner nahezu optimal (Future Game usw mal abgesehen) spielen oder?

natürlich kannst du die ranges auch bei hrc ändern

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Welches Tool könnt ihr empfehlen. Pampapam hat in seinen ersten videos den sng wizard benutzt. Gibt es für diese Variante inzwischen bessere Tools?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

hey,
Ich denke auch, dass der HRC>SnGWizzard ist. Von dem icmizer hab ich auch nur gutes gehört, selber angewand hab ich ihn allerdings selten. Einer der beiden Programme sollten meiner Meinung nach für den Anfang reichen. Wenn es dann später ans perfektionieren des Spiels geht, sind die von Karcist erwähnten Programme auch nützlich. Grade den flopzilla fand ich fürs allgemeine Pokerverständnis sehr gut.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Phonosapien
Elite Grinder

Super. Danke schonmal für eure Antworten.

Eines noch: Gibts ein Prog das mir $ to bb für alle Spieler am Tisch anzeigen kann?
Tableninja kann das leider nur für Hero.

Thx

Phono

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Starshelper
Kostet einmalig 35$ und kann mehr als TN.

Antwort
Zitat
Teilen: