Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem auf 11$ sngs auf Fulltilt

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,555 Ansichten

@ paddy...: hab nie was anderes behauptet..dachte halt vorher, dass der HM EV halt mit einberechnet wie oft ich gecallt werde... also nicht nur nie die konkrete hand vs hand situation.. trotzdem trau ich dem EV graphen vorm HM nicht zu 100%..da ich glaube, dass er nicht verarbeiten kann wann die chips rein ging.
Ob preflop oder postflop..

versteh auch nicht was an der einschätzung falsch sei, wenn i sage das die leute die im leaderboard vorn sind gut sind.. also ich geh erstmal davon aus. warum denn nicht. glaub nicht das ein anfänger nach oben kommt. Außerdem gibt es noch genug leute wo 10 5o shove nicht in der standardrange drin ist..

dass ich noch viele leaks habe, weiß ich..aber gleich fisch ;( denn ein fisch ist für mich der mit A2s in der 1.hand broke gehen möchte oder sowas..bin zwar nicht der beste..aber gleich fisch halt i für übertrieben..vllt nity oder sowas

aber bin gerne für fehlerbeschreibung oder für konstruktive kritik offen, die mein spiel verbessern.. was ich nicht glabe, sonst ist dein easy money ja weg

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Die Kritik ist konstruktiv genug, du musst sie nur richtig deuten und genau drüber nachdenken.

Warum sind Fishe nur Leute, die in der ersten Hand broke gehn? Für mich sind auch viele Regs Fishe, weil sie durch ihre Entscheidungen viel Money an andere geben :) Und das LB hat eben nicht damit zu tun, ob Leute gut sind. Scope die Leute mal. Von den Top 10 sind jeden Monat fast die Hälfte Loosingplayer, die nur sick grinden un wo nix bei rumkommt.

Und yees, du hast recht, weiter werd ich auch nicht drauf eingehen, da ich schon von paar Leuten nen stups bekommen habe, man solle den "Fish ja nich teachen" :). No offense, spruch ist halt so.

Aber kleiner Tipp trotzdem: Arbeit dich erstmal richtig in die Materie SnG´s rein mit wiz, nash und ranges etc. Weil sonst schlägt sich das Verständnis irgendwann sicher auf die results aus ;)

(sorry for offtopic)

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Oder mal in ein Coaching investieren.

Z.b. bei Yoda

Das wars jetzt aber mit den Hinweisen...

Ach und HM "kann verarbeiten wann die Chips reingehen". Denn er wertet den All-In-Ev zu dem Zeitpunkt wo es All-In geht.

Woldo Themenstarter
Woldo
Beigetreten: 10.01.2007
PokerStrategist

Ein neuer update, 30BIns runter, einfach nur keine lust mehr, man macht nix anderes als sonst, aber gewinnen mit besseren karte ist nicht drin, ein riversuck nach dem anderen einfach nur schlecht, ich kann meisten schon die rivercard ansagen.

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

frustabbau forum oder erlebnisbericht plx.

das hier hat keinen strategy mehrwert für die community mehr

Original von elysses

Original von Woldo
Ein neuer update, 30BIns runter, einfach nur keine lust mehr, man macht nix anderes als sonst, aber gewinnen mit besseren karte ist nicht drin, ein riversuck nach dem anderen einfach nur schlecht, ich kann meisten schon die rivercard ansagen.

Keinen Satz liest man so oft von Leuten die denken sie sind in einem Downswing.
Denke eher

• Schlechtes Mindset
  • Keine Ahnung von Varianz
  • Schlechte Skills auf deinem neuen Limit

Denke exe hat es gut zusammengefasst

doppelpost

Teilen: