Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de-Heads Up Competition am 14.05

235 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von shakin65

Original von djtommyblue

Original von jojo249
gibt mir wer 5.50 auf stars fuer 5.50 auf ft? wär dann dabei!

Das schließe ich mich an; allerdings hab ich nur was auf Party oder Everest liegen... Anyone? :(

hast du icq oder skype?

Beides, skype bin ich allerdings net immer on, weil ich da umstöpseln muss. ICQ is besser ;)

MadFerIt
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Hmmm... bin gerade dabei meine komplette Bankroll von Everest auszucashen. Leider ist aber noch nix bei MB angekommen.
Also falls mir jemand die 5.50 vorstrecken könnte wäre das super. Ich geh dann zu Full Tilt, da könnt ich's dann zurückschicken. Oder, insofern das irgendwie geht bei Moneybookers.
Wär wirklich gern heut abend dabei ;)

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

wie kann man private tunier erstellen?

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

So, seated..
Auch noch schnell das Buy in dafür aufgetrieben (thx an dieser stelle nochmal an drachoner)..

omfg, habe mich mal punktegeil wie ich bin (spiele normal aber nicht bei stars, ungetracked da..) bei der Inteli Avatar Aktion angemeldet, Points fürs nix tun! =) Jetzt hab ich ein Intelipoker Avatar, haha, plz flame on!!

niemand der mir eben die kohle shippen kann?

MadFerIt
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

hab grad gesehn, dass man bei Stars auch via EC eincashen kann. Weiß jemand ob das reibungsfrei abläuft? Und ist das Geld dann direkt auf dem Account?

hab jetzt auch ueber elv eingecasht, geht nur max 25$ ;) aber reicht ja fuer heute!

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Würd zur Not auch noch jemanden stacken. Einfach Namen reinschreiben. Nehm btw gern die 5,50 auf Mansion, kann ich mal eben n Mad Tilt spielen^^. Party geht aber auch.

Wär am Start wenn mir jemand den Buyin auf Stars shippen könnte, und das dafür auf Titan nehmen würde...dann meld ich mich jetzt bei stars an...

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

meld dich nicht mal eben so bei stars an es gibt ein sehr gutes angebot wo man 12monate eine coachong site 4 free bekommt :)

Original von j4nontilt
meld dich nicht mal eben so bei stars an es gibt ein sehr gutes angebot wo man 12monate eine coachong site 4 free bekommt :)

Was? Sorry, kA was du meinst...
Skype, ICQ?

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

juhu habs nich verpeilt gl you guys

Und wieder 1 headsup fish mehr dabei. :)

Geil hatte gerade noch 6.59 € auf moneybookers rumfliegen... Macht... tata... genau 10$ Mindesteinzahlung.

Original von jojo249
hab jetzt auch ueber elv eingecasht, geht nur max 25$ ;) aber reicht ja fuer heute!

du hast leider deine icq nummer rauseditiert, aber kannst du sie nochmal hinschreiben? würde dir gerne 10 auf ft für 10 auf stars geben, damit ich auch mitspielen kann

edit: oder adde mich einfach, 111346802 ;)

Original von LordVetinari
Wär am Start wenn mir jemand den Buyin auf Stars shippen könnte, und das dafür auf Titan nehmen würde...dann meld ich mich jetzt bei stars an...

gib ma ICQ oder Skype oder AIM

shakin65 Themenstarter
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

sind schon 29 =)

Dublette
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Jetzt 30 ^^

pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007
Elite Grinder

ach komm, ich mach auch mit, hab extra 10$ eingecasht :D
womsitwo

Jetzt haben wir 32. Einige werden es hoffentlich noch werden.

Teilen: