Original von DasWodka
Hey,
Hier erstmals die Wahrscheinlichkeiten und rake: Klick
dertakaman hat es ja schon gut erklärt. Die Summe aus Wkt(verdoppeln)*2/3 + Wkt(vervierfachen)*4/3 usw wird dann wohl nicht auf das BI kommen, sondern auf das BI-rake.
Also bei 1$:
73,518 of 100,000 * 2 /3
+18,366 of 100,000 * 4/3
+usw
=>auf ca 97ct
Hoffe das ist verständlich
Gruss DasWodka
Hallo ,
nochmal,
ich muss gestehn, ich verstehs leider nicht? Was bedeuten die 97 cent am ende?
Ich versteh auch aus den anderen Antworten leider nicht alles.
Das Stars sich rake einbehält und wieviel das ist klar.
Mir ist auch klar, was gemeint ist mit : Man muss den Rake schlagen.
Partypoker hat/hatte ja mal die 6m hyper und superturbo sngs mit fetten 10% rake. war einstimmig die meinung unter den spielern, das das longterm trotz guter spielweise nicht schlagbar ist.
Jetzt die überleitung zu den spin&go´s: ist es hier überhaupt möglich den rake NICHT zu schlagen? auch wenn er deutlich höher wäre als 10%?
Habe mit stars intensiv hin-und hergeschrieben. grade auch wegen der 5$ `= 1mio promotion.
Dort war die aussage das der Preispool (PP) auch am ersten tag ausgezahlt worden wäre , der promotion. Da haben aber nie im leben alle spieler auf dem 5$ limit schon ne mio eingezahlt.
wär das ding mehrfach gefallen, dann hätte stars das erstmal "ausgelegt".
Also denk ich mir, es ist nur wichtig, sich die wahrscheinlichkeiten-tabelle der einzelnen PP anzuschauen. ob die wahrscheinlichkeiten ausreichen longterm eine bestimmte summe geld damit zu verdienen, bzw. nen guten ROI oder h-lohn. Zu überlegen , ob man bissl ahnung von der spiel-variante (3-handed) hat. bissl schaun, wie tough das teilnehmerfeld ist auf dem eigenen limit.
Und dann die variante halt spielen oder nicht. ich bin zu den s&g´s umgestiegen von Hy hu.
gegner sind auf den 30ern derartig schwach. kein vergleich zu den 30ern hu bei stars!
rake bei hy hu , grade auf stars ist im vergleich zu allem anderen irre niedrig.
aber ob stars nun 5% rake möchte oder 20% auf den s&g´s spielt doch nicht die rolle ? oder?
die wahrscheinlichkeiten der Preispools bleiben ja gleich. und die find ich ok.