Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Session review, aber womit?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
563 Ansichten
globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Wie ihr dem Thema entnehmen könnt, suche ich ein Tool, mit dem ich meine Sessions anschauen kann. Also nicht bloß die Handhistories anschauen, denn das kann ich auch mit dem Elephant machen, sonder diese Player, die auch bei den Videos verwendet werden. Idealerweise sollte das Tool kostenlos sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

8 Antworten

popopop Replayer heisst der und ist auch Freeware. Findest du über google. Viel Spass.

globpay212 Themenstarter
globpay212
PokerStrategist

Cool. Danke. Habs mir runtergeladen, aber kann nichts damit aufmachen. Versuche die ganze Zeit was aus meiner Hand History von FTP zu kopieren, funktioniert aber nicht. Bekomme da die Meldung, dass keine gültige Hand vorhanden ist.
Kann mir jemand damit helfen?

LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Edit: einfach per drag&drop eine HH ins programm ziehen..dann öffnet sich ein fenster und dort musst du full tilt als pokerraum angeben..so müsstes klappen

Im schlimmsten Fall einfach die HH öffnen, kopieren und dann als Text einfügen. Wenn dann noch FT eingestellt ist, dürfte nichts mehr schief gehen.

globpay212 Themenstarter
globpay212
PokerStrategist

Das mit dem drag&drop funktioniert irgendwie nicht, aber das Kopieren läuft. Vielen Dank euch!

universal replayer _thumbsup:

Hallo Zusammen,

hab auch das Problem gehabt, dass Popopops universal replayer bei mir nicht läuft - aber es gibt eine Alternative: Kostenlos, online als flash, und hier:

www.pokerhandreplays.com

GL Guys!

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Gibt 'ne neue Version vom Universal Replayer:

Universal Replayer V2

Teilen: