Ich pushe es hier nochmal, bin interessiert an Kontakten zu DON Spielern, egal ob FR oder SH. Gerne könnt ihr euch bei mir im Comtool melden.
hey leute ich bin an ner lerngruppe für DONs sehr interessiert
ich bin sehr lernfähig
ich spiele bei pp und bin dort nicht getracked deswegen kein status.
ich denke aber es geht auch erstmal so, das problem ist nur das ich euch nicht bei com tool adden kann. aber wäre cool wenn ihr mir eure skype adressen postet
mfg
Original von BAR1SH
ich spiele bei pp und bin dort nicht getracked deswegen kein status.
mfg
melde dich doch bei wpt poker an und lass dich ueber ps.de tracken. spielst im gleichen netzwerk weiter und kannst was fuer deinen status tun. bringt dir vom content nicht allzu viel aber die beiden videoserien (thomster ab silber/jaroz ab gold) kannst du auf jeden fall mitnehmen.
Welches Netzwerk ist denn am besten geeignet für DoNs ? also auf pp ist der traffic ganz ok wie siehts bei stars aus ?
Original von BAR1SH
Welches Netzwerk ist denn am besten geeignet für DoNs ? also auf pp ist der traffic ganz ok wie siehts bei stars aus ?
Habe ne Freundschaftfsanfrage gestellt. Warte auf die Annahme/Antwort.
keine ahnung wie es mit dem rake bei pp aussieht, aber wenn du dort zufrieden bist solltest du dich vllt wirklich ueber ps.de bei wpt tracken lassen.
den meisten traffic wird es wohl bei ongame und ipoker geben.
im entraction netzwerk zahlst du nur 5% rake, aber dafuer ist der traffic wohl nicht so prall.
auf stars gibt es keine dons mehr...
HI
Spiele auch Dons und habe großes Interesse an der Lerngruppe.Hab dich mal im Com-Tool geaddet.
Spiele derzeit auf Ongame.3,30$-5,50$
gibt es hier noch leute die SH dons spielen?
bzw gibt es die gruppe noch??
bin immer auf der suche nach neuen ideen und ansätzen für mein spiel
Ja ich spiele vorwiegend SH DoNs auf iPoker. Spiele vorwiegend 1-2$ DoN's mit hits auf die 5$ mittlerweile. Ich spiele 4 Table. Andy188 hab ich schon im skype. Einfach anschreiben bei Interesse.