Meine Erfahrung ist DEFINITIV die: Auf den 6er Tischen ist generell auf jeder Seite um einiges weniger los als auf den 10er/9er Tischen.
Wenn dann würde ich mixxen, was ich allerdings überhaupt nich mag weil man dann auch noch immer aufpassen muss das mans nicht verpeilt + durch die andere Auszahlungsstruktur muss man ja auch noch andere Handbereiche Pushen bzw Callen.
Content dazu gibts nicht wirklich, aber es ist wie so oft beim Poker: Es gibt sehr viele Profitable arten zu spielen. Ich Persönlich mag es schon von den Ersten Blindstufen an in viele Hände verwickelt zu sein und ich fahre damit auch recht gut.
Es gibt aber auch genügend Leute die einfach alles falten und warten bis sie den richtigen Chipstapel für POF haben!
Falls du wirklich umsteigen willst: Ob da 6 Leute oder 9/10 am Tisch sitzen macht im endeffekt kaum nen Unterschied. Und wenn du dich etwas hinsetzt und über die neue Situation nachdenkst wirst du denke ich mal sehr schnell zu nem vernünftigen Ergebniss kommen.
Es hilft übrigends immer ungemein wenns beim wechsel am anfang erstmal überirdisch läuft aber das kann man ja bekanntlich nich beeinflussen.
Das oberste Gebot ist natürlich wie immer folgendes: Die schwachen Spieler schnell erkennen und ihnen die Chips abnehmen bevor es ein anderer guter Spieler tut. Damit erreicht man in jeder Variante nen besseren ROI.
Und nich so viele Tische spielen erstma!
Unterschiede zwischen 20ern und 30ern sind ehr marginal. Aber das liegt IMMER im Auge des betrachters. Wenn man grade Aufsteigt kommt einem der Unterschied immer enorm vor, hat man sich aber auf dem Limit erstmal festgesetzt so denkt man sich meistens "Man hier spielen doch die gleichen Vollidioten wie auf den 20ern"..... ♦
So gings mir auf jeden Fall meistens bei Limitaufstiegen.
Ist immer gut wenn man Postflop viel mitbringt bei den 6ern... Zumindest wenn du gleich von Anfang an etwas gas geben willst.
Auf ROI/Fischigkeit und und und will ich mal nicht eingehen. 1. ist hängt der ROI doch immer stark davon ab wieviel glück oder pech man hat (selbst nach paar 1000 SNGs und Fische gibts überall wo es Wasser gibt...
Viel Glück