Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shootout 22 $

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten

Hallo allerseits!

Ich spiele ja grundsätzlich nur 10-Seat SnG's (im Moment nen ROI von 80% bei aber bisher nur 100 gelisteten SnGs) und ab und zu mal MTT, jedoch grundsätzlich kein Cash-Game. Jetzt habe ich gestern zum 3. mal das 22 $ Shootout bei PP um 22.15 h gespielt und muss sagen, dass ich das System wirklich gelungen finde. Einmal bin ich in der ersten Runde mit Kings gegen Aces raus, die anderen beiden Male folgende Platzierungen:
1) 2-1-1-3 --> ca. 440 $
2) 1-2-1 --> ca. 200 $

Was haltet ihr von Shootouts?

5 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Sind mir zu zäh, ehrlich gesagt.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Panny1
Sind mir zu zäh, ehrlich gesagt.

#2 speziell die erste runde dauert mir zu lange.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das stimmt - dafür geht die 3. und insebesondere die 2. runde super schnell... zudem habe ich den Eindruck, dass sich dort Spieler tummeln (gerade Abends) die nicht wirklich 22 $ level haben...

Ich find die shootouts sind leichter als SnGs nur dauern sie so lange aber so nebenbei

Ich find Shootouts sehr genial. Aber die Pausen... letztes mal 1h 10 min nach beenden meines Tisches bis Runde 2.
Und Runde 2 ist Mediumstacked schwer zu spielen. Die ganze Zeit pushen, hoffen, dass man seinen Blind behält etc... Man geht ja im Schnitt mit 14k Chips bei 1200/600 oder gar 1600/800 in Runde 2. Da muss man wirklich was bekommen.
Aber Spass machen se auf jeden Fall.

Teilen: