hey jungs,
wo finde ich denn sh sng content, im speziellen sogar 5 handed bzw. ongame struktur. hat da jemand nen tipp?
hey jungs,
wo finde ich denn sh sng content, im speziellen sogar 5 handed bzw. ongame struktur. hat da jemand nen tipp?
ich würde mich der frage mal anschließen. das wurde ja schon oft hier angesprochen.
ist da irgendwas geplant?
Karlo hat vor etwa einem Jahr ein paar SH SnGs auf Ongame gespielt.
Das Video kann man hier finden.
SH Content ist, soweit ich informiert bin, geplant, aber noch nicht vorhanden.
Soweit ich weiß, hat Karlo speziell die SH Sngs auf Ongame bis in die höchsten Limits gespielt.
Deshalb wäre für diese spezielle Form der SH SnGs wohl ein Coaching bei Karlo am besten, falls ihr nicht auf den Content warten könnt bzw. wollt.
ja, nur hat karlo auf der coaching seite angegeben dass er keine privaten coachings gibt :/
Ich weiß nicht, ob er wirklich keine gibt, oder ob die Seite einfach nicht aktuell ist.
Ich würde vorschlagen, dass du ihn einfach mal in Skype anschreibst. Er wird es schon wissen.
Sein Nick ist der selbe wie hier im Forum.
hmm er coached leider nicht mehr. hast du nicht auch ahnung von den dingern, bobbs ?
Etwas Ahnung von der Materie habe ich schon, aber leider coache ich nicht.
Bzw. ich habe noch nie gecoacht und wüsste nichtmal ob ich das gut machen würde.
Sonst gibt es natürlich auch SH Content außerhalb unserer Mauern.
Dieser ist m.E. aber für die Ongame Struktur nicht wirklich geeignet.
ich spiele seit geraumer zeit die sh sngs auf stars. auch ich würde mein spiel gern verbessern. vielleicht sollten wir eine gruppe bilden, wie es sie in anderen bereichen diesen forums schon gibt. hat jemand interesse?
was brauche ich denn alles für so eine gruppe???sprich skype und headset???
oder wie funktioniert das????
wäre gerne dabei.spiele seit ca. 2 wochen sh sngs auf stars.
mfg
Am Anfang sollte man zu SH erst mal nur mit Wiz und Nash arbeiten, denn der Größte Unterschied von FR zu SH sind die Ranges.
Man sollte vor allem mal die Bubble anschauen.
Hilfreich ist auch der Artikel zu Bubblefaktoren von Bobbs.
Grade mal in die Videos von karlo reingeschaut.
Also iwie gefällt mir das nicht:
keine nachvollziehbaren Begründungen für irgendwelche Plays
Kaum Bemerkungen zu den Eigenheiten von SH SNGs
Und die Betsizes sind imo ganz grausam...
is eigentlich schade, dass es hier noch keinen content gibt... FL und NL haben das schon seit ewigkeiten.