Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicke SnG - Graphen

2,026 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
148.6 K Ansichten
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

bei 4k sngs ist nomar etwa ;) hast also noch ordentlich downswing vor dir

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

sicko....! ich glaub ich quitte sngs x_x

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
stonehenge23
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????
Spielt 11$ und 22$ auf fultilt

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Der spielt aber normal höhere Buyins - hoffe ich ...

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

der rassamax hat aber auch einige gute leaks drinnen und die ongame teile sind sowieso krank mit ihren 3min blind lvl

Antwort
Zitat

Original von stonehenge23
Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????

kennt der >15 BI downswings?
welche sngs sind das? FR?

Antwort
Zitat
stonehenge23
Oldschool Grinder

Original von Laurenz88

FR zur Hälfte 11$ und 22$ laut sharkscope

Antwort
Zitat
Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

ich sage nur: tatta (Pokerstars)

Antwort
Zitat
00Visor
Elite Grinder

Original von Laurenz88

Gib doch bitte mal den genauen Screenname. Der Kerl muss ja laut deinen Angaben mind. 30% ROI haben.

Antwort
Zitat
stonehenge23
Oldschool Grinder

Original von 00Visor

Original von Laurenz88

Gib doch bitte mal den genauen Screenname. Der Kerl muss ja laut deinen Angaben mind. 30% ROI haben.

steht doch schon oben PhilipHelmuth und ja das hat er. Komisch halt auch dass er keine höheren BI spielt.

Antwort
Zitat

wtf, wie sick is denn das

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006
Elite Grinder

Bin wohl zu deppert um so nen Graph hier einzustellen. Wie macht man das ? Hatte letztens einen Typen am Tisch, dessen Graph muss man hier einfach mal reinstellen...

Antwort
Zitat
00Visor
Elite Grinder

Werden halt Regular SnGs sein. Mit nem gutem Upswing ist als sehr guter Spieler da 30% wohl drin.

Antwort
Zitat

Original von JimPanse54
Bin wohl zu deppert um so nen Graph hier einzustellen. Wie macht man das ? Hatte letztens einen Typen am Tisch, dessen Graph muss man hier einfach mal reinstellen...

Original von Unam

Original von anubis789
I:\Dokumente und Einstellungen\k\Eigene Dateien\Eigene Bilder

;)
http://imageshack.us/
Hiermit sollte es gehen.

und dann einfach den direktlink hier posten

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006
Elite Grinder

Den Chart von dem Vorzeigedonkey hab ich leider net mehr...Sick...Dann halt den Kollegen hier:

Antwort
Zitat
yes100
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Der riesige Swing ist nach dem Aufstieg von den 6.5'er auf die 27'er auf Stars. (MTT Cash machts möglich)

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von yes100

Der riesige Swing ist nach dem Aufstieg von den 6.5'er auf die 27'er auf Stars. (MTT Cash machts möglich)

selber schuld muss ich da sagen ;) nach nem dicken MTT cash hätte ich 1. n bissl was ausgecashed und 2. lieber erstmal die 16er versucht zu schlagen was ich dir btw immernoch empfehlen würde weil die $ swings sind DEUTLICH größer auf den 27er als auf den 6.5er und die 27er haben deutlich mehr regs als die 16er aber wenn du sagst du hast keine Probleme mit >300$ daily swongs dann is auch ok :)

Antwort
Zitat
yes100
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Ich komm mit so swings wohl zurecht...hab zwischenzeitlich auch auf Full Tilt die 11'er gespielt und bin somit SO EINIGES gewohnt^^

Dazu kommt dass ich die Gegner auf den 27'er nicht wirklich besser finde als auf den 11'er auf FT.

Was Ausgecasht hab ich übrigens auch und mir halt ziemlich genau 100 BI's für die 27'er gelassen.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

na denn viel glück auf stars und crush die alle weg, vllt sieht man sich ja demnächst mal an den Tischen wenn ich in den Semesterferien meinen Limitaufstieg schaff

Edit: btw Fulltilt 11er kenn ich, bin von den 6,5ern auch auf die 11er und erstmal nen 33buyin downswing gehabt :P

Antwort
Zitat
Teilen: