bei 4k sngs ist nomar etwa
hast also noch ordentlich downswing vor dir
der rassamax hat aber auch einige gute leaks drinnen und die ongame teile sind sowieso krank mit ihren 3min blind lvl
Original von stonehenge23
Original von Laurenz88
Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????
Spielt 11$ und 22$ auf fultiltkennt der >15 BI downswings?
welche sngs sind das? FR?FR zur Hälfte 11$ und 22$ laut sharkscope
Gib doch bitte mal den genauen Screenname. Der Kerl muss ja laut deinen Angaben mind. 30% ROI haben.
Original von 00Visor
Original von Laurenz88
Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????
Spielt 11$ und 22$ auf fultiltkennt der >15 BI downswings?
welche sngs sind das? FR?FR zur Hälfte 11$ und 22$ laut sharkscope
Gib doch bitte mal den genauen Screenname. Der Kerl muss ja laut deinen Angaben mind. 30% ROI haben.
steht doch schon oben PhilipHelmuth und ja das hat er. Komisch halt auch dass er keine höheren BI spielt.
Bin wohl zu deppert um so nen Graph hier einzustellen. Wie macht man das ? Hatte letztens einen Typen am Tisch, dessen Graph muss man hier einfach mal reinstellen...
Werden halt Regular SnGs sein. Mit nem gutem Upswing ist als sehr guter Spieler da 30% wohl drin.
Original von JimPanse54
Bin wohl zu deppert um so nen Graph hier einzustellen. Wie macht man das ? Hatte letztens einen Typen am Tisch, dessen Graph muss man hier einfach mal reinstellen...
Original von Unam
Original von anubis789
I:\Dokumente und Einstellungen\k\Eigene Dateien\Eigene Bilder
![]()
http://imageshack.us/
Hiermit sollte es gehen.
und dann einfach den direktlink hier posten
Der riesige Swing ist nach dem Aufstieg von den 6.5'er auf die 27'er auf Stars. (MTT Cash machts möglich)
selber schuld muss ich da sagen
nach nem dicken MTT cash hätte ich 1. n bissl was ausgecashed und 2. lieber erstmal die 16er versucht zu schlagen was ich dir btw immernoch empfehlen würde weil die $ swings sind DEUTLICH größer auf den 27er als auf den 6.5er und die 27er haben deutlich mehr regs als die 16er aber wenn du sagst du hast keine Probleme mit >300$ daily swongs dann is auch ok
Ich komm mit so swings wohl zurecht...hab zwischenzeitlich auch auf Full Tilt die 11'er gespielt und bin somit SO EINIGES gewohnt^^
Dazu kommt dass ich die Gegner auf den 27'er nicht wirklich besser finde als auf den 11'er auf FT.
Was Ausgecasht hab ich übrigens auch und mir halt ziemlich genau 100 BI's für die 27'er gelassen.
na denn viel glück auf stars und crush die alle weg, vllt sieht man sich ja demnächst mal an den Tischen wenn ich in den Semesterferien meinen Limitaufstieg schaff ♦
Edit: btw Fulltilt 11er kenn ich, bin von den 6,5ern auch auf die 11er und erstmal nen 33buyin downswing gehabt