.
Original von stonehenge23
Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????
Spielt 11$ und 22$ auf fultilt
krass, wie soll so nen graph überhaupt möglich sein? Die wahrscheinlichkeit nen 6er im lotte zu haben muss so groß sein wie so nen roi zu haben auf den 11ern und 22ern. Wahrscheinlich 40 tabled der auch noch.
Original von bibersuperstar
Original von stonehenge23
Der sitzt heute bei mir an den Tischen und dann noch mit dem Namen: Philip Helmuth Germany????
Spielt 11$ und 22$ auf fultiltkrass, wie soll so nen graph überhaupt möglich sein? Die wahrscheinlichkeit nen 6er im lotte zu haben muss so groß sein wie so nen roi zu haben auf den 11ern und 22ern. Wahrscheinlich 40 tabled der auch noch.
das sind ja auch "nur" 2k SNGs.
Wenn ein 15% Spieler ne 2k breakevenphase ham kann wieso dann nicht auch ne 2k 30% phase?
So, VIP-Pass ist für mich rum.
Jetzt gehts nach Amsterdam entspannen ♦

Dazu kommt noch n Tourneywin beim 44$ Speed, der danach allerdings fast komplett für die darauffolgenden MTTs draufging.
Ausserdem die min. 666$ von der Points mean Cash Promo und bisschen was sollte bei der PS.de Promo eigentlich auch rausspringen. Also insgesamt wohl eher >120% Rakeback^^
Gratz @ YoungJayJay, endlich ein Promo-Grinder weniger ♦
Wobei ich allerdings glaube, dass du wohl eher 109+ gespielt hast, weil für die 55er sieht der rakeback etwas hoch aus... Stimmts?
Thx, waren ca 300 55er und 200 109er, der Rest dann halt 210er, 33er und teilweise sogar ein paar 22er, weil Mittags zu wenig loswar.
Original von Zircon
ich sage nur: tatta (Pokerstars)
WTF ?!

scheint auch noch ein Omaha freak zu sein
so mal n update von mir...
naja seht selber!

mein Graph seit April 2008
und nu?
[ ] varianz!!! bla bla bla...
[ ] selber Schuld, wenn du vorher so rumlucken musst
[ ] losing player, alles auscashen und mit 50$ wieder anfangen
edit: auf jeden fall:
[X] hat verlernt bilder zu poster...
Original von Bubulinohunter
Original von Zircon
ich sage nur: tatta (Pokerstars)WTF ?!
scheint auch noch ein Omaha freak zu sein
soweit ich weiß spielt tatta omaha hi/lo HU sngs.
und wiederum soweit ich mitbekommen habe bzw "gehört" soll omaha hi/lo so ziemlich die unswingiste pokervariante sein. wenn man da auch noch ne mörder edge hat, so wie offensichtlich tatta, dann is son graph wohl relativ "normal" und erklärbar (trotzdem sick, is klar).
will mal wissen wieviel rakeback dazu noch gekommen ist
Original von budder
so mal n update von mir...naja seht selber!
und nu?
[ ] losing player, alles auscashen und mit 50$ wieder anfangenedit: auf jeden fall:
Sieht verdammt sick aus... Wieviel Buy-Ins sind das ungefähr?
Original von seppmeier
Original von budder
so mal n update von mir...naja seht selber!
und nu?
[ ] losing player, alles auscashen und mit 50$ wieder anfangenedit: auf jeden fall:
Sieht verdammt sick aus... Wieviel Buy-Ins sind das ungefähr?
naja bei #600 hab ich 3K in 500$ bzw. 1K$ HU-Sngs verdonkt. Sah da aus irgendwelchen Gründen irgend ne Edge...
wenn ich dies abzieh und 2K RB dazuzähle, sind es nur 30 BI. Spiele halt 119er auf FTP atm.
aber is echt schlimm was ich auf die Fresse bekommen habe.
nice1
avg. stake 8$
avg. profit -9$
Ist aber wirklich ne Kunst nen -100% ROI zu schaffen. Da brauch man schon Skill ...
Ich find meinen sehr lustig:D
kA wie ich den reinstelle