Haste von den "dreistelligen" buyin downs auch graphen? Würde mich im moment motivieren und meinen hass auf luckboxen verringern ♦
Original von bibersuperstar
Haste von den "dreistelligen" buyin downs auch graphen? Würde mich im moment motivieren und meinen hass auf luckboxen verringern ♦
Sucht du solche Graphen?:)

Der Graph ist von Mitte Januar bis Ende Februar und besteht aus einem erfolglosen Aufstieg auf die 119er auf FT (-1,5k auf 30 SNGs) und darauf folgte ein kleiner Down auf den 60ern.
ja so in etwa sieht das dann aus. hab die DB gelöscht, war zu deprimierend
ich finds echt wahnsinn wie gebündelt die beats immer auftreten. hier mal 3k sngs völlig swingfrei mit max 15 BI down und 16% roi, und im nächsten monat wirst du verfolgt von 2 und 3 outern und dann gehts 2000 stück genauso runter wie es vorher rauf ging..
daran sieht man das pokern nie eine sichere einnahmequelle sein kann, selbst über viele monate hinweg. man sollte zukünftige pokereinnahmen nie zu einem notewenigen standbein des lebens werden lassen !
die leute die solche downs nie erlebt haben wissen es nicht zu schätzen. es kann jeden erwischen, egal wie groß seine edge ist..
Sollche upswings will ich auch mal haben-_-
Kann nur von solchen downs berichten (und nein ich habe keine graphen, da ich keine stats verwende)
Original von Bobbs
Haste von den "dreistelligen" buyin downs auch graphen? Würde mich im moment motivieren und meinen hass auf luckboxen verringern ♦Sucht du solche Graphen?:)
Der Graph ist von Mitte Januar bis Ende Februar und besteht aus einem erfolglosen Aufstieg auf die 119er auf FT (-1,5k auf 30 SNGs) und darauf folgte ein kleiner Down auf den 60ern.
Dank dir
In $ find ich sowas aber noch wirksamer ♦
Dank dir![]()
In $ find ich sowas aber noch wirksamer ♦
Das geht ca. von +2k auf -7,5k.
Original von XCheese
Genau 1 Jahr FTP-Sngs:
(ja ist mein Graph
)
Rakeback nehmen und wieder von vorne bei den 1$ sngs anfangen....
er hat nochmal -3k dazugepackt
aber mit 100% rakeback sinds nur -15k das ist ja fast nichts^^
Ich glaub FTP pros bekommen mehr als 100% rakeback da sie ja auch niedrgere limits spielen und zur clienten belustigung beitragen.
Original von Annuit20
Ich glaub FTP pros bekommen mehr als 100% rakeback da sie ja auch niedrgere limits spielen und zur clienten belustigung beitragen.
dann solllten fische wie ich das auch bekommen
Original von XCheese
Genau 1 Jahr FTP-Sngs:
(ja ist mein Graph
)
lol... ich glaube nichts könnte man besser als FAIL bezeichnen als diesen graph. ♦
bei den riesenswings zum ende hin würd ich nochmal die strategie überdenken