Original von Rolo23
mein aktueller graph von full tilt:
spieltyp ? buyins ? wie viele tische ?
Original von Rolo23
mein aktueller graph von full tilt:
spieltyp ? buyins ? wie viele tische ?
Willst du mich mal in ICQ adden? Zock die gleichen Limits, vllt kann man sich ja gegenseitigs Notes austauschen und Leaks entfernen
Wär cool

war der schon? bin nicht sicher
stevie444 auf stars: avg. stake 783$ - avg. profit 10$ - roi 2%
soll er lieber 109$ oder so spielen, mit mehr roi und weniger varianz. bei den swings will man sich doch umbringen.
Original von Bobbs
Original von bibersuperstar
Haste von den "dreistelligen" buyin downs auch graphen? Würde mich im moment motivieren und meinen hass auf luckboxen verringern ♦Sucht du solche Graphen?:)
Der Graph ist von Mitte Januar bis Ende Februar und besteht aus einem erfolglosen Aufstieg auf die 119er auf FT (-1,5k auf 30 SNGs) und darauf folgte ein kleiner Down auf den 60ern.
Ich finde du solltest Dich auf diesen blauen Teil am Anfang konzentrieren, das kannst Du total gut. Einfach KJ in blau spielen und dann wird das schon....
Gruß,
CMB
Original von Rolo23
hauptsächlich 36er und 60er sngs, vereinzelt 119er
hm, krass wie du auf den buyins so nen glatten graph hinbekommst... musst echt ganz gut spielen
Original von CMB
Ich finde du solltest Dich auf diesen blauen Teil am Anfang konzentrieren, das kannst Du total gut. Einfach KJ in blau spielen und dann wird das schon....Gruß,
CMB
Das muss ich nicht verstehen oder?
Original von CMB
Ich finde du solltest Dich auf diesen blauen Teil am Anfang konzentrieren, das kannst Du total gut. Einfach KJ in blau spielen und dann wird das schon....Gruß,
CMB
aber ohne 4 colour deck pls
Original von idreamofmoni
1000 games irgendein altes rumgedonke
danach 5$ turbo double or nothing
Original von Sonde2
omg 3ksngs und 500$ winnings?ich würd mirn kopfschuss geben
besser jetzt?
wenn das so weitergeht mit der entwicklung von meinem roi krieg ich bald bei jedem doubleornothing das dreifache raus !!

Original von zeAve
war der schon? bin nicht sicherstevie444 auf stars: avg. stake 783$ - avg. profit 10$ - roi 2%
soll er lieber 109$ oder so spielen, mit mehr roi und weniger varianz. bei den swings will man sich doch umbringen.
winner ♦
Original von soan
auf den stakes brauchste doch bestimmt auch nur ein fold bot oder? ^^
hab ich mal auf 1$ sngs probiert. ergebnis war: 8ter im DoN, 3ter im turbo sng
Original von Crustacean
Original von soan
auf den stakes brauchste doch bestimmt auch nur ein fold bot oder? ^^hab ich mal auf 1$ sngs probiert. ergebnis war: 8ter im DoN, 3ter im turbo sng
hm und dann warst du broke? ^^
naja ein hauch von samplesize, scheine falsch zu liegen ♦
Die Graphen mit Dollarschein stammen von Tourney Manager. Das ist ne andere Software.