Original von Voggel
wie haste das erstellt?
apple keynote. aber geht ja mit excel genauso. ein diagramm mit datentabelle und 3 spalten.
Original von Voggel
wie haste das erstellt?
apple keynote. aber geht ja mit excel genauso. ein diagramm mit datentabelle und 3 spalten.
Original von Voggel
und täglich die BR eingetragen? nette Idee ^^
wo siehst du da tägliche Eintragungen? Ich seh da nur alle 2 Wochen...
Original von dozzo
Original von Voggel
und täglich die BR eingetragen? nette Idee ^^wo siehst du da tägliche Eintragungen? Ich seh da nur alle 2 Wochen...
ich sehe nur jeden monat ♦
Original von dozzo
jo echt sicke scheiße... welcher zeitraum?
insgesamt ca. 2 Jahre (sonst hauptsächlich cashgame), aber in den letzten 2 wochen alleine um die 400 turniere gespielt. steig auch gerade wieder komplett um...ist einfach zu sehr easy money bei den sngs, als dass ich mir den cashgame-stress noch weiter antue
hab es jetzt auch endlich in die leaderboards geschafft ♦
Original von derhansen1
Original von dozzo
jo echt sicke scheiße... welcher zeitraum?insgesamt ca. 2 Jahre (sonst hauptsächlich cashgame), aber in den letzten 2 wochen alleine um die 400 turniere gespielt. steig auch gerade wieder komplett um...ist einfach zu sehr easy money bei den sngs, als dass ich mir den cashgame-stress noch weiter antue
![]()
wie sich mein zahnweh grad exponentiell vergrößert
Original von beppo111
Original von derhansen1
Original von dozzo
jo echt sicke scheiße... welcher zeitraum?insgesamt ca. 2 Jahre (sonst hauptsächlich cashgame), aber in den letzten 2 wochen alleine um die 400 turniere gespielt. steig auch gerade wieder komplett um...ist einfach zu sehr easy money bei den sngs, als dass ich mir den cashgame-stress noch weiter antue
![]()
wie sich mein zahnweh grad exponentiell vergrößert
♦
ich sehe bereits das Ende der "Fahnenstange" und nen anschließenden 60BI drop auf op zukommen
Ich will hier aber nix beschwören, nur wollt ichs mal erwähnt haben ^^
Downswing sucks

jaja, ich weiß immer noch über ev aber so langsam nervt es halt trotzdem wenn man nie was hittet, und ständig von 1 Card Flushs ausgesuckt wird.
Original von Tandor1973
Downswing sucksjaja, ich weiß immer noch über ev aber so langsam nervt es halt trotzdem wenn man nie was hittet, und ständig von 1 Card Flushs ausgesuckt wird.
LOL?
ihr wisst aber schon das ich von den letzten 500 SNGs rede oder ??
das ist da wo der blaue Graph nach unten geht
Sry, aber du runnst laut graph massiv über equity und jetzt, wo sich andeutet, dass dich die "realität" langsam einholt, erwartest du verständnis oder mitleid? Du machst dir hier keine freunde..
Original von bibersuperstar
Du machst dir hier keine freunde..
du aber gerade auch irgendwie nicht wirklich