Original von DoktorBet
Original von bibersuperstar
Du machst dir hier keine freunde..du aber gerade auch irgendwie nicht wirklich
![]()
?
Original von DoktorBet
![]()
?
Original von Tandor1973
ihr wisst aber schon das ich von den letzten 500 SNGs rede oder ??das ist da wo der blaue Graph nach unten geht
![]()
les dir bitte den Threadtitel durch und überleg dir, ob dein post hier richtig platziert war.
mimimimimi
Original von DoktorBet
![]()
?
naja kommt scho bissel harsch rüber dein post.
wollt damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass jeder größere down scheiße ist, auch wenn man bisher über equity gerunnt ist, das spielt im prinzip überhaupt keine rolle. kann man schon verständnis für haben
Original von moritzs0n
wie kann man nen graph uploaden ? *mal extrem dumm frag*
hier wird alles genau erklärt. Wie kann ich hier Bilder einstellen
Musst halt einfach ein Bild (dein graph in dem Fall) irgendwo auf deinem Rechner abspeichern und dann die Schritte befolgen die in dem link erläuter werden.
Original von Tandor1973
Downswing sucks
Also ich find den echt sick. Hab noch keinen graphen gesehen bei dem jemand over EV gerunnt ist. Das gibt einem gleich wieder motivation zu spielen.
btw hat HM jetzt auch nen Luck EV graphen integriert. ♦
Hab mich mit der Software noch nicht so viel beschäftigt, aber sollte es nicht normal sein das man im Upwing auch mal over ev runnt.
Ich bestreite ja gar nicht das ich im Januar nen guten up hatte, erschreckend finde ich nur wie steil die Kurve über einen relativ langen Zeitraum fällt.
Bisher waren meine 60 Buyin Downs halt eher 20 Buyins an einem Tag, dann 3-4 Tage leichte Verluste mit vielleicht 5 Buyins pro Tag und dann mal wieder nen heftiger Tag mit 20 oder mehr Buyins. Und von daher finde ich das Ende des Graphens schon sick.
Original von Tandor1973
Hab mich mit der Software noch nicht so viel beschäftigt, aber sollte es nicht normal sein das man im Upwing auch mal over ev runnt.
Ist schon zu lange her, daher kann ich das nicht bestätigen. ♦
Original von Tandor1973
Ich bestreite ja gar nicht das ich im Januar nen guten up hatte, erschreckend finde ich nur wie steil die Kurve über einen relativ langen Zeitraum fällt.Bisher waren meine 60 Buyin Downs halt eher 20 Buyins an einem Tag, dann 3-4 Tage leichte Verluste mit vielleicht 5 Buyins pro Tag und dann mal wieder nen heftiger Tag mit 20 oder mehr Buyins. Und von daher finde ich das Ende des Graphens schon sick.
Jo man gewöhnt sich halt dran, dass es gut läuft und dann hauts einem ganz plötzlich den Boden unter den Füßen weg.
Freu dich das es eher so gelaufen ist und denk einfach dran wie gut es bei dir lief. Versuch da etwas Abstand zu gewinnen in dem du dir die Chancen bei einem AI vor Augen hälst und sagst "ja mein Gott, mir gehören halt nur 66% vom Pot und keine 100%". Mach nicht den Fehler dich da auch psychisch mit runterziehen zu lassen. Den Fehler hab ich gemacht und es dauert ewig um da wieder rauszukommen.
Original von JustgAMblin
Original von moritzs0n
wie kann man nen graph uploaden ? *mal extrem dumm frag*hier wird alles genau erklärt. Wie kann ich hier Bilder einstellen
Musst halt einfach ein Bild (dein graph in dem Fall) irgendwo auf deinem Rechner abspeichern und dann die Schritte befolgen die in dem link erläuter werden.
danke...
Spiele Buyins unter 75$
Hi Mr. Upswing.

was ist da am Ende passiert? Alles gleiche Buyins ? oder biste im Limit aufgestiegen?
yo ... limit aufstieg war dabei - aber spiele alles weiterhin unter 100$ buyin und mit max 90 leuten.
Original von moritzs0n
yo ... limit aufstieg war dabei - aber spiele alles weiterhin unter 100$ buyin und mit max 90 leuten.
also du spielst 45-90 man sngs? 18spieler auch? auf fulltilt?
Du solltest ganz schnell die hoechsten Limits spielen solang dein Megaupswing noch anhaelt!!!11111
Original von Cornel80
Original von beppo111
Original von derhansen1
Original von dozzo
jo echt sicke scheiße... welcher zeitraum?insgesamt ca. 2 Jahre (sonst hauptsächlich cashgame), aber in den letzten 2 wochen alleine um die 400 turniere gespielt. steig auch gerade wieder komplett um...ist einfach zu sehr easy money bei den sngs, als dass ich mir den cashgame-stress noch weiter antue
![]()
hab es jetzt auch endlich in die leaderboards geschafft ♦
wie sich mein zahnweh grad exponentiell vergrößert
♦
ich sehe bereits das Ende der "Fahnenstange" und nen anschließenden 60BI drop auf op zukommen
![]()
Ich will hier aber nix beschwören, nur wollt ichs mal erwähnt haben ^^
Danke fürs beschwören ♦
Samstag hats mich erwischt...waren aber auch ein paar 27er dabei (ca. 60 SNG's und nur 5x ITM...das bringt richtig Bock)
naja...selbst wenn ich dauerhaft nur die Hälfte meines momentanen ROI halten könnte, dann wäre das schon deluxe!
Kann vielleicht mal wieder einer nen graphen posten, wos richtig krass down geht?

avg. bi 76$