Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicke SnG - Graphen

2,026 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
148.6 K Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

naaa ich glaube nicht

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

so fließt das geld nach oben

Antwort
Zitat
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von wess0r1982

lol, deine graphen sehen fast genauso aus, wie meine ^^

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von wess0r1982

Und so fließt es wieder nach unten ;)

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

ist nicht meiner, ist son typ der so dreist war gegen mich zu squeezen... da musst ich ihn aus rache erstmal sharkscopen MUAHAHA

Antwort
Zitat

pff und ich krieg nich mal mitleid ;(

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von beppo111
pff und ich krieg nich mal mitleid ;(

Hier, hast'n Keks :)

Antwort
Zitat

oh wie süß, danke

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Von mir kriegst natürlich auch mitleid =)

Antwort
Zitat

avg BI 102$

bin mir allerdings auch nich ganz sicher ob des komplett stimmt, seit formatieren(vor 2-3k sngs) könnten paar sngs fehlen, aber insgesamt hauts schon hin :)
es langweilt etwas, ich mach nu erstma pokerpause und vielleicht zieh ich mein ausstieg(siehe sig) auch vor und hör gleich ganz auf.

Beim BI Graph schaut des ganze gar nich mehr sooo schlimm aus

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

das du nur den buyin graphen auswerten darfst ist dir schon klar oder? und da frage ich mich was da so sick ist? wieviel roi sind das? müssten grob 6 % sein?! was willst du mehr auf den limits? machst 40k in 10k sngs und willst quitten? weil?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

hoffe ich hab den hier noch nich gepostet:

solider roi von -27.1%

Antwort
Zitat
SchnabelBier
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Stephan Kalhamer, auf FTP (24er, 36er 6max). Als Strafe für einige Suckouts wird jetzt sein Graph gepostet.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Original von exe203

Lass mich raten, 22er auf party?

Antwort
Zitat

Original von nomar
das du nur den buyin graphen auswerten darfst ist dir schon klar oder? und da frage ich mich was da so sick ist? wieviel roi sind das? müssten grob 6 % sein?! was willst du mehr auf den limits? machst 40k in 10k sngs und willst quitten? weil?

das sind so 3,5% roi glaub ich. und da sind natürlich auch 11-33$ sngs dabei. sind halt alle meine sngs
Außerdem sieht man immer wieder leute die sich beschweren wenn sie über 1-2k sngs BE sind und ich bin da über 3k sngs 22k$ down.
Warum ich aufhören will? ich seh einfach deutlich weniger edge als früher, ich bin mir nich sicher ob ich noch mehr als nen 3% ROI schaffe und es langweilt halt. kann die nächsten 3k sngs genauso gut wieder 22k down gehen. bei nur ~3% roi is das gar nich so unwahrscheinlich. Naja laut so EV tools bin ich halt ~5% roi unter erwartetem roi, aber davon kann ich mir nu auch nix kaufen

weiß zwar nich was du mit auswerten meinst, aber was nützt mir bitte nen BI graph. das was letztendlich zählt sind die $...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

Original von exe203

Lass mich raten, 22er auf party?

teilweise

größtenteils warens 11er

paar 6,50er von stars sind auch noch dabei.

aber wie kommste drauf? :P

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Weil mein 22er graph ungefähr so aussieht
Nur, dass du jeden zweiten "berg" nach unten spiegeln musst und das ganze dann halt über 3,5k sngs

Antwort
Zitat
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Nur, dass du jeden zweiten "berg" nach unten spiegeln musst und das ganze dann halt über 3,5k sngs

aua, aber du hast aus deinen Fehlern gelernt und dir nun auch mal den ICM Trainer runtergeladen oder? ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Original von bumsgore

aua, aber du hast aus deinen Fehlern gelernt und dir nun auch mal den ICM Trainer runtergeladen oder? ;)

Soll das nen schlechter flame sein? Ich hab bestimmt 4k handhistories durchanalysiert mit dem wiz und diverse coachings gemacht mit guten leuten. Auf den 11ern hab ich nen roi von ca 12-13%

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Mir geht es ähnlich auf den 22er auf Party. Hab da auch nur 2,5%, hingegen auf den 33er und 55er über 10%. Einfach weiter spielen, manche Limits haben da ihre Tücken.

Antwort
Zitat
Teilen: