Poker is schon sick find ich ♦
Erst das..: 
und nun das?! :
jo, auf den micros liefs, und der aufstieg auf die 22er bzw 16er is immer nach hinten los gegangen, ich bin an der bubble einfach zu aggro und trau den fishen zu viele folds zu....
jop, mittlerweile gehts aber wieder bergauf, auch wenns momentan nur 1% roi sind, immerhin verdien ich am rakeback ordentlich
€: die party sngs sind nich mit drin, aber auf die wars auf ~2k auch etwa break even
Wenn ich dir einen gut gemienten Rat geben darf:
Spiel lieber auf den micors und pack mehr Tische mit rein.
Dieses ich steig nach BRM auf und hab eigentlich keine große edge aber wayne gedenke bringts net.
Spiel einfach mal 500 3.40$ auf Stars und das mit 12 Tabling, ich wette du schaffst einen Roi von um die 10% oder mehr longtherm.t
Es ist doch viel schöner mit einem höhren roi zu spielen anstatt immer dieses rumgeswonge auf höhren limits wo man nicht ausreichen edge hat.
Ich fahre damit jetzt eigentlich ganz gut, gab aber diese Woche auf wieder mit nem shot auf die 15$ SuperTurbos(FTP) 500$ verloren und werds nun vorerst sein lassen bis ich mir sicher bin das ich einiges besser geworden bin.
im moment spiel ich die 12er auf ftp 13-16 tabling, klappt eigentlich recht gut und der rb is ja auch nicht schlecht, da is es nicht so schlimm, wenn man mal 1k be rumgrindet, aber danke für den rat
mal schauen was die madness für mich bringt
Der Herr über mir hat mich gebeten seinen Graph zu würdigen.
Sehr schön zu sehen wie ein breakeven Player von der schönen Seite der Varianz berührt wird.
Original von bibersuperstar
Sieht nach 22ern aus![]()
ja die sind einfach so scheiß rigged ):
bis jetzt 3mal rauf und gleich wieder runter auf die 11er
wenn auf party ist, komm da auch net auf die 22s klar und hab sie einfach übersprungen
Original von just72o
Original von bibersuperstar
Sieht nach 22ern aus![]()
ja die sind einfach so scheiß rigged ):
bis jetzt 3mal rauf und gleich wieder runter auf die 11er
![]()
gleiche scheisse wie bei mir, hab das gefühl, dass sich das ganze pech sammelt und dann auf den 22ern auf einen einprasselt..