soll ich aufhören? oder weiterkämpfen und mich weiterbilden?
aber dann die billigen graphen mit nur 4 stelliger be-phase

shit, dachte markus blufft nur ...
Hehe, nicht schlecht ihr beiden. Aber 15k BE sollten schon sein, wenn ihr den Titel haben wollt.
hmmm, mein Graph seit letzter Woche (-100 buyins in ca. 600 SNGs)
Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich wirklich so schlecht spiele (sind meine ersten ernsthaften Cascade-Versuche und habe in den Spielen ein bißchen den Überblick verloren...) oder ob der hm-Graph nicht stimmt oder ob mich nur der beknackte Zufallsgenerator hasst...
Gibt Leute, die der Zufallsgenerator einfach hasst.
Ich kenn da noch jemanden...
Mein Stars-Graph steht nen paar Seiten weiter vorne, ich sag nur 60 Buyins unter EV auf 900 SNGs.
IPoker, 800 Regular SNGs:

Tja... Running Good. Glücklicherweise spiel ich nicht nur auf IPoker - dummerweise läufts momentan aber auch woanders nicht wirklich rund.
Santal+Leshrac, legt doch eure Graphen zusammen, vllt bekommt ihr dann ne Samplesize hin :>
Pff ... Samplesize. Ich kann dir nen Graphen mit Samplesize geben, nur ist daran dann nichts mehr sick, weil meine 10k SNGs im Gegensatz zu deinen nicht breakeven waren, lebt eben nicht jeder nur vom Rakeback.
Dass ich auf allen anderen Seiten die ich ausprobiere erstmal mit 50-100 Buyins unter EV anfange find ich trotzdem unschön. Wollen mich alle nicht haben...
Original von beppo111
What the hell? Das sind aber einfach große BI aber über 10000 games? Sick?
vorhin mal meinen FTP nick gesharkscoped (am anfang sind SNGs gemixed mit MTTs - wobei ich in den SNG cirka even sein müsste - bis gut 1k hands und am ende nur noch MTTs/MTSNG). vielleicht bin ich ja gar nicht so talentfrei wie es zunächst schien.

Original von beppo111
Naja 25K RB müssten dass doch mindestens dann sein oder?
Aber viel tiefer sollte der graph eigentlich nicht fallen...
Original von pjub
26$ 45man mtsngs
Sind das die non turbo auf ftp? Was faehrste fuer ein BRM?