Original von Nickelnewbie
Original von pjub
26$ 45man mtsngs
Sind das die non turbo auf ftp? Was faehrste fuer ein BRM?
[ ] sick
wie hier halt jeder hannes total stinklangweilige Standard Graphen postet und meint "is ja so krass swingig alles"
Original von pjub
26$ 45man mtsngs
[ ] sick
wie hier halt jeder hannes total stinklangweilige Standard Graphen postet und meint "is ja so krass swingig alles"
Original von pjub
26$ 45man mtsngs
ja ist ftp. waren meine ersten 1k sngs überhaupt, war davor cash gamer. werde wohl ein 300bi brm fahren.
@ JayGatsbi
hab ehrlich gesagt das sick im titel überlesen. aber mal ganz ehrlich, hier gibts auf über 40 seiten vllt. 10 graphen die wirklich sick sind. hab mich halt darüber gefreut das es so gut läuft. wie gesagt, hab davor nie sngs gespielt.
achja, freundlicher umgangston btw. deine eltern sind bestimmt stolz auf dich
Original von JustgAMblin
sorry ich musste lachen bei dem nick! ♦@ pawli:
Box?
isn 2k mtt win dabei, daher die steile kurve am end...
rest 33-210$ sng, und ja.. BOX ♦
Original von pjub
Original von pjub
26$ 45man mtsngs
ja ist ftp. waren meine ersten 1k sngs überhaupt, war davor cash gamer. werde wohl ein 300bi brm fahren.
@ JayGatsbi
hab ehrlich gesagt das sick im titel überlesen. aber mal ganz ehrlich, hier gibts auf über 40 seiten vllt. 10 graphen die wirklich sick sind. hab mich halt darüber gefreut das es so gut läuft. wie gesagt, hab davor nie sngs gespielt.
achja, freundlicher umgangston btw. deine eltern sind bestimmt stolz auf dich
Das war noch freundlich ausgedrückt
btw ist das nichtmal ein Upswinggraph.
Aber natürlich schön, wenn das dein Longterm ROI bleibt. GL weiterhin!

[ ] läuft !
hab den Graphen zwar vor n paar Monaten schonmal gepostet aber er entwickelt sich ja nach wie vor prächtig
Original von Marc4468
[ ] läuft !
hab den Graphen zwar vor n paar Monaten schonmal gepostet aber er entwickelt sich ja nach wie vor prächtig
![]()
Darf man fragen wo du spielst welche limits und dein Nick wäre nice, thx ♠_cool: ♠_biggrin:
@Leshrac
Gerade gesehen und vermute ist bei dir ähnlich.
Also bei den Stars-Multi-Table-SNGs (z. B. 18/27/45-Mann) stimmt der adjusted ROI nicht wenn nur noch 2 Tische offen sind mit je 5 Leuten und du dann bustest, weil es dann anscheinend so berechnet wird als wärst du als 5. und nicht als 10. rausgeflogen.
=> Ich runne zwar trotzdem leicht unter ev aber doch nicht so extrem wie ich zunächst dachte.
Original von Santalino2
@Leshrac
Gerade gesehen und vermute ist bei dir ähnlich.Also bei den Stars-Multi-Table-SNGs (z. B. 18/27/45-Mann) stimmt der adjusted ROI nicht wenn nur noch 2 Tische offen sind mit je 5 Leuten und du dann bustest, weil es dann anscheinend so berechnet wird als wärst du als 5. und nicht als 10. rausgeflogen.
=> Ich runne zwar trotzdem leicht unter ev aber doch nicht so extrem wie ich zunächst dachte.
Dass der nicht stimmt ist klar - soweit ich das sehe, kann der HM den $EV bei den MTT-SNGs ohnehin noch nicht berechnen. Von denen poste ich aber auch keine Graphen, eben aus diesem Grund... ich kann nicht berechnen lassen, wieviel ich da wirklich unter EV runne, bzw ob überhaupt. Meine Graphen sind grundsätzlich nur STT-SNGs, bei denen die EV-Berechnung auch stimmt, jedenfalls sofern sie überhaupt irgendwo stimmt.
ah ok...dann warste schlauer als ich...wollte nur auf die mögliche Fehlerquelle hinweisen (weil wenn man die adjusted hourly sieht und denkt man hat nur Pech, obwohls halt z. T. keines ist und man das dann noch ewig weiterspielt in der Hoffnung das sich das ja bald ausgleichen muß, dann ists halt noch -ev'iger...)
Original von Annuit20
Original von Marc4468
[ ] läuft !
![]()
Darf man fragen wo du spielst welche limits und dein Nick wäre nice, thx ♠_cool: ♠_biggrin:
wahrscheinlich spielt er die $60 sngs 9spieler und wundert sich über den "downswing"
Original von pjotrpansen
Passend zur Tour de France.
450 Dollar auf 2500 Sngs
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
Original von m4rkus23
450 Dollar auf 2500 Sngs
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
Meeensch, er lebt halt vom Rakeback!
Ich seh Parallelen zu dir... ♦
Original von m4rkus23
Original von pjotrpansen
Passend zur Tour de France.