der graph ist echt sick. ich wünsch dir weiterhin den verdienten upswing! ♠_cool:
das kann ich nur zurückgeben hasi, hoffentlich zeigt sich fortuna auch dir bald wieder gnädig und du heatest die limits hoch! :-*

Bevor kommt "ist doch nicht sick". Habs ausgerechnet: Bei meiner itmquote von 37,5% ist die chance dafür 1 zu 12k (genauer: 1 zu 12.088)

Avg. Buyin $98.
Finde das schon etwas sick. 1800 SnGs und dann so eine krasse ROI Abweichung.
harter graph waaghboss.....aber wird schon wieder!!
ah und sick wies heut lief...

av BI $40
Original von Bulled
was sind das? ultraturbo sats auf stars?
leider nein. turbo und nonturbo sngs Oo (shorthanded und fullring)

von den winnings jetzt nicht sick. aber ich finds sick, wie ich genau auf ev lauf
bin schon fast stolz so n lucker zu sein

Bin auf ein neues Limit gewechselt. Drauf bleiben ?
Was würdet ihr sagen, wie "heftig der Downswing ist". Bin verunsichert.
Gruß bowser
Bin auf ein neues Limit gewechselt. Drauf bleiben ?
Was würdet ihr sagen, wie "heftig der Downswing ist". Bin verunsichert.
Gruß bowser
Wie viele BIs hast du denn noch in der Hinterhand, wenn du nach fast 90BI Down noch überlegst, auf dem Limit zu bleiben?
Welche Variante? Regular, Turbo, Superturbo, FR, SH, HU?
Bei ST FR ist das zwar schon sehr krass, aber durchaus im Bereich des Normalen, bei Turbos und Regulars habe ich sowas noch nicht gesehen.
Geht um FR Turbo SNG's auf Stars.
hätte noch 200 BI's. Bin aber eigentlich nicht mehr bereit weiter abzuspielen, wenn ich so ziemlich jeden Showdown verliere. Da ist der Spielspaß dahin.
Auf dem niedrigeren Limit bin ich zwar auch 20 BI's down letzten Monat und 60 unter EV aber denke das ich da langfristig wieder Winnings fahren werde, weil es die Monate davor auch geklappt hat.
ne beschriftete x-Achse wär nich schlecht, damit mans einordnen kann
Ansonsten siehts ja vom EV-Graphen her tendentiell so aus, als könntest auf dem Limit bleiben.
Original von Bulled
ne beschriftete x-Achse wär nich schlecht, damit mans einordnen kann![]()
Ansonsten siehts ja vom EV-Graphen her tendentiell so aus, als könntest auf dem Limit bleiben.
Sry, x-Achsenbeschriftung fehlt, der Zeitraum erstreckt sich über den ganzen Dezember.
Wollte auch eigentlich auf dem Limit bleiben weil anhand des EV Graphen sehe, dass ich das Limit schlagen kann.
Muss man noch auf etwas Anderes achten, außer den EV-Graphen, um sagen zu können ob man ein Limit schlägt oder nicht ?
Kann da jemand was zu sagen ?
Ganzer Dezember ist nicht hilfreich, sag doch lieber mal wieviele Spiele der Graph zeigt.
87bowser, an und für sich sollte dein Skill reichen für deine Limits, aber du hast auch ein paar Leaks, die relativ leicht zu exploiten sind. Würde an deiner Stelle nicht absteigen, sondern weniger spielen (auch weniger Tische) und häufiger den Wizard anwerfen.
Original von aeneus
87bowser, an und für sich sollte dein Skill reichen für deine Limits, aber du hast auch ein paar Leaks, die relativ leicht zu exploiten sind. Würde an deiner Stelle nicht absteigen, sondern weniger spielen (auch weniger Tische) und häufiger den Wizard anwerfen.
Hej Aeneus danke erstmal für die Antwort, auch an Jakoebchen. Wie ist denn dein Screenname bei PS ?
Ich weiß selber dass ich einige Leaks vorzuweisen habe, die allerdings größenteils durch das massive Multitabling zu stande kommen. Allerdings sollte ich doch trotz Leaks 86 BI's vorne sein. Von daher verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz. Beim 25-tablen wird man halt leicht exploitable.
@ Jakoebchen: 4,2K SNGs im Dezember.