Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicke SnG - Graphen

2,026 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
148.6 K Ansichten

Wenn ich mich da nicht verrechnet habe hast du also 2% EV ROI und stattdessen -2% ROI. Kann gut sein, dass du einfach etwas Pech hattest, gerade bei kleinen ROIs können die Abweichungen sehr groß sein. Ich würde aber unter Umständen mal sehen, ob du ein Limit drunter nicht deutlich höherer Winningplayer bist, oftmals lohnt sich ein Abstieg für eher BE Grinder. Wie aeneus gesagt hat würde sich eventuell auch eine Reduzierung der Tische lohnen, kann gut sein, dass du auch da nicht im maximalen hourly Bereich spielst.

Antwort
Zitat
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Jakoebchen
Wie aeneus gesagt hat würde sich eventuell auch eine Reduzierung der Tische lohnen, kann gut sein, dass du auch da nicht im maximalen hourly Bereich spielst.

+1

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Dein Graph ist natürlich Pech, wahrscheinlich bist du winning player und ich denke nicht, dass du absteigen musst. Ich glaube einfach, dass du deine hourly durch deinen "Robot-Style" nicht maximierst, weil du durch masstabling soviel roi liegen lässt.

Wenn du dich allerdings mit masstabling und dem ganzen rakeback wohlfühlst, spricht auch nichts dagegen, den downswing einfach wegzugrinden. Dauert dann einfach ein bisschen länger. Viel Glück, außer gegen mich. :P

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von beutelwomb

Original von Jakoebchen
Wie aeneus gesagt hat würde sich eventuell auch eine Reduzierung der Tische lohnen, kann gut sein, dass du auch da nicht im maximalen hourly Bereich spielst.

+1

this, wie ich gestern einen Masstabler zerstört habe
er spielt 30Tische und kann da bestimmt nicht mehr adapten gegen solche wie mich, die dann spots mit any2 gegen Ihn spielen im wissen das er tight/ultratight spielt
du hast als masstabler garnicht die zeit vom abc-spiel abzuweichen
und das sage ich bei meinem gemütlichen 15-18tabling ;)

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von 87bowser

Bin auf ein neues Limit gewechselt. Drauf bleiben ?

Was würdet ihr sagen, wie "heftig der Downswing ist". Bin verunsichert.

Gruß bowser

keine ahnung ob ich das falsch sehe, aber das ist doch nie und nimmer ein graph über 4,2k sng.
rein optisch (linienverlauf anyone?) muss man ihn doch nur mit den anderen graphen auf der seite vergleichen, das sind vllt 50 sngs, aber nicht viel mehr.
und "zufällig" fehlt auch noch die x-achse, srsly?

ka was es einem bringt hier son level aufzuziehen und ich will es auch nicht grundlos unterstellen, aber das sieht mir doch sehr suspekt aus.

gruß sherlock

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

würd mich auch mal sehr stark interessieren, wie das n 4,2k Graph sein soll

btw grats zu der 100+ sngs out of money streak

Antwort
Zitat
Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

jo sherlock erklär mal bitte wie man in 50sngs 100+ BI down gehen kann

@87bowser
Tue dir selbst den gefallen und ignoriere die scheiss ev-line abgesehen davon das sie total unakurat ist bringt sie dir nichts ausser vllt. nen Brechreiz

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von theCHAOS

Original von 87bowser

Bin auf ein neues Limit gewechselt. Drauf bleiben ?

Was würdet ihr sagen, wie "heftig der Downswing ist". Bin verunsichert.

Gruß bowser

keine ahnung ob ich das falsch sehe, aber das ist doch nie und nimmer ein graph über 4,2k sng.
rein optisch (linienverlauf anyone?) muss man ihn doch nur mit den anderen graphen auf der seite vergleichen, das sind vllt 50 sngs, aber nicht viel mehr.
und "zufällig" fehlt auch noch die x-achse, srsly?

ka was es einem bringt hier son level aufzuziehen und ich will es auch nicht grundlos unterstellen, aber das sieht mir doch sehr suspekt aus.

gruß sherlock

ca. 80 BIs im Minus, obwohl die ersten 2/3 weit im Plus und dann soll der Graph insgesamt nur 50 SnGs umfassen? Wie soll das denn gehen.
Aber du hast recht, dass der Graph sehr sehr seltsam aussieht für 4.200 SnGs. Riecht schon ziemlich nach Fake. Von der Y-Achse abgessehen siehts für mich sogar nur nach 25 SnGs aus. Vielleicht war da Photoshop am Werk.

Antwort
Zitat
flocen
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

schaut mir auch gefaked aus, run zwar im Moment wie scheisse, habs aber trotzdem nie geschafft in nem einzelnen SnG 80BI zu droppen

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Groni

@87bowser
Tue dir selbst den gefallen und ignoriere die scheiss ev-line abgesehen davon das sie total unakurat ist bringt sie dir nichts ausser vllt. nen Brechreiz

ja lol, die x-achse ist halt einfach abgefallen und niemand beherrscht photoshop.

80bi downswing ohne einmal itm zu sein?
und davor nen 80bi upswing ohne einmal nicht unter den ersten 3 gewesen zu sein?

das ist ein stinknormaler geshopter sessiongraph.

Antwort
Zitat
Bulled
Elite Grinder

Original von Groni

könnte durch limits mixen und zum richtigne Zeitpunkt hohe limits spielen und die alle verlieren doch sogar möglich sein, wenn der HM den avg buy-in nimmt od.?

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Bulled

Original von Groni

könnte durch limits mixen und zum richtigne Zeitpunkt hohe limits spielen und die alle verlieren doch sogar möglich sein, wenn der HM den avg buy-in nimmt od.?

Der nimmt nicht den Average Buy-In. Wenn du eine 5er HU spielst und ein 10er und eins gewinsnt, das andere verlierst, ist der BI-Graph vom Rake abgesehen BE, egal, welches von den beiden du gewonnen und welches verloren hast.

Antwort
Zitat
Bulled
Elite Grinder

k, I'm sorry ;)

Der Graph wird immer noch ominöser

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich würde mal ganz stark vermuten, dass hier einfach immer jeweils eine session eingetragen ist

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

oder es einfach nach tagen geht...

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9
oder es einfach nach tagen geht...

Argh, natürlich, ist so obvious, da haben wir wohl gefailed. :f_cry:

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

Original von theCHAOS

Original von Groni

@87bowser

ja lol, die x-achse ist halt einfach abgefallen und niemand beherrscht photoshop.

80bi downswing ohne einmal itm zu sein?
und davor nen 80bi upswing ohne einmal nicht unter den ersten 3 gewesen zu sein?

das ist ein stinknormaler geshopter sessiongraph.

so much fail...wieso sollte bowser hier gefakte graphen reinstellen...srsly

Antwort
Zitat
Bulled
Elite Grinder

joah schon n bissl fail

Aber auf die Idee musst auch erstmal kommen nen day-Graph zu posten, macht ja iwie 0 Sinn und is auch glaub der erste den ich hier im Forum sehe ;)

Antwort
Zitat
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010
BlackMember

Original von flocen
schaut mir auch gefaked aus, run zwar im Moment wie scheisse, habs aber trotzdem nie geschafft in nem einzelnen SnG 80BI zu droppen

Also, eigneltich bin ich nicht der Typ der sich gerne rechtfertigt. Aber für alle Schlauberger da draußen, habe ich mir nochmal die Mühe gemacht, das Bild besser zurecht zu schneide. Übrigens nicht in Photoshop, sondern in Paint !

Hätte eigentlich mehr Konstruktives erwartet, obwohl Einiges hilfreich war. ( Jakoebchen, Aeneus, und einige Andere)
Finde es schon krass, dass man seine "Spielgrundlage" hier zu einer ernsten Diskussion stellen möchte und Einige glauben das man einfach nur Aufmerksamkeit suchen würde !

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

das ding ist halt, dass dir niemand hier anhand deines graphen weiterhelfen kann. ich kann da jetzt draufgucken und sagen, dass du vmtl winningplayer bist und schlecht runnst, aber das hilft dir auch nicht weiter.
nutz lieber die zeit für handbewertungsforen oder sowas.

Antwort
Zitat
Teilen: