Ist das noch ein normaler Downswing
, oder bin ich einfach der schlechteste Bubble/ITM Spieler der Welt.
P.s. alle Hände sind von 7$ FR STT´s auf Pokerstars.
Hast den falschen Thread erwischt.
Zeigt her eure SnG Graph Kurven
€: Ach ja, wer soll da was aus dem Graphen erkennen können ?
Ok, anders gefragt kann man Losing Player sein wen man jedenfalls nach Chips 66 Stacks up ist oder mach ich da ein generellen Denkfehler.
Original von RekopX
Ok, anders gefragt kann man Losing Player sein wen man jedenfalls nach Chips 66 Stacks up ist oder mach ich da ein generellen Denkfehler.
Immernoch falscher Thread.
Original von RekopX
Ja, kann man. Du musst a) den Rake schlagen und b) ist cEV nicht gleich $EV (spielt bspw. bei dämlichen Plays an der Bubble eine Rolle).
Original von JayGatsby
Aach ein kleines bisschen sick ist das schon ♦
Sind ja eh nur 250 Buy Ins EV Differenz...
Original von Annuit20
Everyone is solid, 250BI swings are daily business![]()
Ich dachte, ich wechsle mal auf Party, weil's doch dort so toll gelaufen ist... Tja... ratet mal, was los ist... bin dort inzwischen BE und 23 BI unter EV... langsam werde ich wütend...
--->
Und wie dort an den Cashgame (NL25) Tischen die Fische sitzen... nice $60 up gestern... sehr, sehr nice, $60 down heute...
Mongobongo Fisch limpt halt als Dritter mit AQ rein und pusht dann gegen mein großes Raise (ich halte QQ) plötzlich völlig sinnbefreit drüber. Ich instacalle ihn (Was soll der Sauspast schon haben?) und er kriegt am River sein A... das ist doch wie auf Stars. Und dann krieg ich AA... ich raise wieder große gegen eine Million Limper, irgendein Mongoloider callt mit 75
, trifft gutshot, ballert rein
, ich geh drüber... er callt... gutshot kommt an... ich habe fertig.
Ich kann seit November nicht mehr gewinnen... Ich bin der umgekehrte König Midas... bei mir wird nicht alles zu Gold, was ich anfasse, sondern zu Scheiße!
WAS ERLAUBE STRUUUNZ???
Will mir der Pokergott irgendwas sagen?
Ehrlich jetzt... was soll ich denn machen? Es ist inzwischen billiger, wenn ich jeden Tag nen 10 Euro Schein verbrenne. Das würde mich wesentlich weniger kosten.
10 Euro Schein verbrennen ist in meinem Fall +EV!!!
Gibt's IRGENDWAS, was man gegen einen dermaßen behinderten Lauf machen kann?
Ich über Online Poker:
habe ihn hier letztens in einem 11$ HU SnG gespielt , sein graph hat m.E. sehr viel Liebe verdient
, leider hat er ihn ab game ~625 ziemlich versaut

Uploaded with ImageShack.us
sah bis gestern noch ziemlich solid aus.
edit: 18er sngs 100 bi auf 200 sngs, letzten 20 bi komplett tilt
du spielst auch die 7$ oder? ich kenn dein nick von stars,wenn mich nich alles täuscht
Original von laberflash
du spielst auch die 7$ oder? ich kenn dein nick von stars,wenn mich nich alles täuscht
jaja 7er und 15er gemixed bisher^^. nach den 2 tagen stell ich natürlich alles in zweifel, kannste dir sicher vorstellen.