sehr solide bis game 30.000
Der is mMn einen Post wert.
Der Typ spielt die 1,50iger und 3,50iger SNGs auf Stars. Mit ein paar versuchen auf den 7ern FR.

Sieht so aus als ob er ein paar MTTs gewonnen hat, aber trotzdem krank so lange die niedrigsten Limits zu spielen!
Stimmt, aber sieht aus als würd er sein Spiel nicht mehr verbessern, sonst wären die 1,50 und 3,50iger wohl easy schlagbar. Der runnt ja die letzten 10k SNGs BE!
Hier mal ein Gegner den ich auf ipoker oft seh.
Hab nicht gewusst, das der so mies is. 6max SNGs average BI 24$

Find ich irgendwie schon ein bischen krank. Und ich glaub das geht sich auch mit RB nicht mehr aus. ♦
Original von Schamharald
Find ich irgendwie schon ein bischen krank. Und ich glaub das geht sich auch mit RB nicht mehr aus. ♦
wohl nicht ^_^
Original von thebiggestfishalive
Original von Schamharald
wohl nicht ^_^
Hier stand Unfug. Das geht wohl eher richtung BE. Aber hat bestimmt Spaß gemacht ♦
Original von Unam
Original von cRu84
Hab ich mal auf 2+2 gelesen, der ist wohl eine absolute HU SNG Omaha H/L Maschiene.
Alter Schwede
wenn das kein Fake ist Respekt!!!
Original von crazy501
Original von Unam
Original von cRu84
Hab ich mal auf 2+2 gelesen, der ist wohl eine absolute HU SNG Omaha H/L Maschiene.
Alter Schwede
naja houlry und so.der wartet auch teilweise richtig lange in den lobbys und die sng selbst dauern auch nicht grade nur 10min. und 80% sind wegen dem traffic halt auch ge1tablet. aber natürlich trotzdem krass.
aber son 0815 breakeven nl200 24tabler verdient mehr pro stunde.
Original von xkinghighx
Original von crazy501
Original von Unam
Original von cRu84
Alter Schwede
naja hourly und so.der wartet auch teilweise richtig lange in den lobbys und die sng selbst dauern auch nicht grade nur 10min. und 80% sind wegen dem traffic halt auch ge1tablet. aber natürlich trotzdem krass.
aber son 0815 breakeven nl200 24tabler verdient mehr pro stunde.
wenn der graph kein fake ist, dann ist dein kommentar halt (ohne flamen zu wollen) ziemlicher Humbug: 1. Überleg dir mal wieviele Stunden ein normalverdiener für 250k netto arbeiten muss (und da fehlt noch das ganze RB. 2. Versuch mal 600k zu raken, damit du bei nem sehr guten RB von 45% auf das selbe Ergebnis zu kommen. 3. Warum sollte jemand 24tabling extreme-brainfuck der Spielweise von dem Typen vorziehen (wenn man so spielen könnte wie er)?
Original von Broenes
Original von xkinghighx
Original von crazy501
Original von Unam
Original von cRu84
Alter Schwede
naja hourly und so.der wartet auch teilweise richtig lange in den lobbys und die sng selbst dauern auch nicht grade nur 10min. und 80% sind wegen dem traffic halt auch ge1tablet. aber natürlich trotzdem krass.
aber son 0815 breakeven nl200 24tabler verdient mehr pro stunde.wenn der graph kein fake ist, dann ist dein kommentar halt (ohne flamen zu wollen) ziemlicher Humbug: 1. Überleg dir mal wieviele Stunden ein normalverdiener für 250k netto arbeiten muss (und da fehlt noch das ganze RB. 2. Versuch mal 600k zu raken, damit du bei nem sehr guten RB von 45% auf das selbe Ergebnis zu kommen. 3. Warum sollte jemand 24tabling extreme-brainfuck der Spielweise von dem Typen vorziehen (wenn man so spielen könnte wie er)?
Vor allem, wenn man noch an die hässliche Varianz denkt die eine kleine Rendite mit sich bringt :/