Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SkypeGruppe für FR

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,205 Ansichten

Hey Leute,

also ich möchte eine neue Skype Gruppe gründen. Grund dafür ist, dass die Mitglieder aus meiner alten Skypegruppe kaum noch aktiv sind. Ich habe jetzt gesehen, dass sich noch einige im Thread der alten Gruppe ( alte Gruppe ) gemeldet hatten. Daher denke ich das grundsätzlich noch Interesse besteht.

Ich habe auch schon 2 Leute bisher in die neue Gruppe hinzugefügt.

Ich spiele derzeit die 1,50er 9 max Hypers auf Stars.
Braeumecke spielt die 1$ SNGs auf Party.

Würde mich aber auch freuen wenn sich auch welche melden die 18er, 45er,90er oder 180er spielen ;)

Wie das ganze dann so abläuft usw. könnte man ja dann klären wenn wir mehrere sind.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne im ComTool adden.
Da ich aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub bin addet bitte solange braeumecke.

Er wird euch dann zur SkypeGruppe hinzufügen.

Viele Grüße
Tin87

Antwort
Zitat
15 Antworten
lachenimherz
Beigetreten: 31.07.2011
PokerStrategist

Hi,

ich haetet interesse, allerdiongs kann ich braeumecke nicht schreiben (hier) und auf Skype wird mir gesagt den Benutzer gibt es nicht.

Meldet Euch mal bei mir :)

Habe mit 45er und 180er SnGs grad angefangen nachdem ich nun nen Jahr lang FL gespielt habe

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Hey :)
freut mich, dass du Interesse hast!
Um mir zu schreiben, musst du mich erst im Comtool adden. Das hab ich jetzt schonmal gemacht. Über das Comtool schick ich dir dann auch meinen Skype Namen.

liebe Grüße :)

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Wie muss man sich denn so eine Skype Gruppe vorstellen? Was macht denn ihr da? Über eure Sessions diskutieren?

Antwort
Zitat
braeumecke
PokerStrategist

Ja, sowas in die Richtung. Vorstellen könnte ich mir gemeinsame Sessionreviews und Diskussionen über einzelne Hände, sowie auch Livesessions, bei denen alle einem über joinme o.ä. zuschauen und ihre Gedanken äußern und der, der spielt versucht Entscheidungen zu begründen.
Abgesehen vom Spiel vielleicht noch genereller Informationsaustausch über Poker.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

ja das hört sich ja eigentlich ganz nice an ^^ Wie sieht das zeitmäßig aus, wie oft trifft man sich da in der woche bei skype?

Antwort
Zitat
Kolle92
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

Ich glaube dass vor allem livesessions und sessionsreviews mit mehrern sinnnvoll sind. @braeumecke, ich habe dich bei skype schon geaddet. Ab wann könnte man denn wohl starten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,
ich melde mich auch mal noch aus der Türkei :-)
wenn ihr schon mehrere in der Gruppe seid dann könnt ihr doch schonmal mit dem gemeinsamen spielen beginnen :-)

Gruß
Tin87

Antwort
Zitat

hi, hab auch interesse

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von ammon4
hi, hab auch interesse

solid first post :coolface:

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Bin dabei. Spiele schon ne Weile SNGs zuletzt auf 7ern auf Stars, da liefs aber nicht sonderlich weshalb ich alles wieder ausgecasht habe und jetzt auf Titan mein zweites Startguthaben ausbaue. Mal abgesehen davon dass der Rake lächerlich hoch ist läuft es erstaunlich gut.

Antwort
Zitat
braeumecke
PokerStrategist

Original von henrich147
ja das hört sich ja eigentlich ganz nice an ^^ Wie sieht das zeitmäßig aus, wie oft trifft man sich da in der woche bei skype?

Da bin ich etwas überfragt. Ich persönlich hoffe, jetzt nach der Schule etwas mehr Zeit zum Pokern zu haben. Kann ich jetzt nicht abschätzen, auf wie viel das pro Woche rauslaufen wird.

Original von Kolle92
Ab wann könnte man denn wohl starten?

Ich hab heute und morgen erstmal keine Zeit. Ab dem Wochenende würds bei mir besser gehen. Wie siehts bei den anderen aus?

Antwort
Zitat
Kolle92
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

Am Wochenende habe ich leider keine Zeit. Habe generell eig eher unter der Woche mehr Zeit.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Können ja Samstag mal gegen frühen Abend schauen wies aussieht.

Antwort
Zitat
Noaphiel
Beigetreten: 30.01.2009
Poker Player

ich würd wohl auch gerne mitmachen :)

spiele aktuell die $0.25 (!!!) 45er auf stars. könnt mich gerne im com-tool adden, da gibts dann die skype-daten

Antwort
Zitat
braeumecke
PokerStrategist

Original von Noaphiel
könnt mich gerne im com-tool adden, da gibts dann die skype-daten

done =)

Antwort
Zitat
Teilen: