Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNG Excel Tabelle

239 Beiträge
124 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten

Jahresübersicht?

Antwort
Zitat
anDre86
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ganz rechts! AUGEN AUF!

Antwort
Zitat

Wird bei mir nicht angezeigt. Da ist nichts mehr ... hab sowieso das Gefühl das da ein paar Sachen fehlen ....

Antwort
Zitat
anDre86
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

haste vllt ne ätere version..

Antwort
Zitat

Kann nochmal wer die Datei zur Verfügung stellen?
Der Download geht nicht mehr.

Antwort
Zitat

Edit: Hat sich erledigt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tabelle

Wer noch Probleme hat mit den Datumseinstellungen wegen PT2, der kann es mal hiermit versuchen.... viel Spass

Antwort
Zitat

Original von Truman5
Tabelle

Wer noch Probleme hat mit den Datumseinstellungen wegen PT2, der kann es mal hiermit versuchen.... viel Spass

Hier werden mir für FTP falsche Preisgelder berechnet. :/

Antwort
Zitat
mic1860
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

N1,

hast du noch Zeit, HU Turniere (Titan, Mansion) einzubauen? Wäre super...

Thx

Antwort
Zitat

Die falschen Preisgelder werden nur berechnet wenn man zuvor auf "Neue Liste" geht.

Antwort
Zitat
MarcGOs
Beigetreten: 08.02.2006
Elite Grinder

Hallo!
Super Tabelle und funzt Prima bei mir! Kenn mich ein wenig mit Excel aus und kann mir sehr gut vorstellen was für eine Menge Arbeit da drin steckt.
Super Sache ist natürlich das man so viele Plattformen und SnG-Arten/Buy-Ins mischen kann. Überlege sogar von der 2+2 Excel Spreadsheet-Tabelle umzusteigen. Wenn du die Tabelle noch verbessern willst, schau dir doch mal das 2+2 Dingen an. Vielleicht kommt da die ein oder andere Inspiration;)

Besten Dank
Marc

Antwort
Zitat

Original von MarcGOs
Hallo!
Super Tabelle und funzt Prima bei mir! Kenn mich ein wenig mit Excel aus und kann mir sehr gut vorstellen was für eine Menge Arbeit da drin steckt.
Super Sache ist natürlich das man so viele Plattformen und SnG-Arten/Buy-Ins mischen kann. Überlege sogar von der 2+2 Excel Spreadsheet-Tabelle umzusteigen. Wenn du die Tabelle noch verbessern willst, schau dir doch mal das 2+2 Dingen an. Vielleicht kommt da die ein oder andere Inspiration;)

Besten Dank
Marc

Hast du ebenfalls die letzte Version die hier gepostet wird?
Bei mir werden da wie schon gesagt falsche Preisgelder berechnet wenn man zuvor die Liste löscht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok also wenn man auf neue liste klickt dann werden danach alle preisgelder falsch berechnet oder nur manche?

Antwort
Zitat

Wie ich dir in der Mail schon geschrieben habe lag der Fehler bei Excel.
Bei Excel 2002 mit installierten und aktivierten Add-ins (weiss jetzt nich welche genau das waren) funktioniert alles.
Mit Excel 2003 in der Standartinstall wird bei den FTP 2 $ SNGs der Preispool falshc ausgegeben. Hab auch schon in deinen Quellcode geguckt, aber der Fehler ist total schwachsinnig. ;)
Werde heute Abend mal die Add-ins nachinstallieren um zu gucken ob es wirklich daran liegt.

Antwort
Zitat

Edit: Der Fehler tritt auf wenn man seine Systemeinstellungen auf "Englisch" hat. ;) Scheiss PT.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo hab ich selber gemerkt.
liegt daran, daß im englischen statt 2,25 2.25 steht.
Hab das ganze gefixt und dir per mail geschickt.
Sobald ich sicher bin, daß der Fehler gefixt ist stell ich einen neue PT2 kompatible Tabelle online.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tabelle

Hier nun die neue Version die auch mit PT2 und englischem Datum funzt.

Antwort
Zitat
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

coole tabelle...
kannst du eventuell noch HU´s auf full tilt und stars hinzufügen oder kurz erklären wie man es selbst machen kann? wäre super nett...

Antwort
Zitat

danke funktioniert einwandfrei, was noch fehlt ist, das man auf PartyPoker auch 1$ spielen kann und dies nicht zur Auswahlt steht.

Kannst du das bitte noch hinzufügen?

1. bei 1/10 = 4$
2. bei 2/10 = 2,40$
3. bei 3/10 = 1,60$

zur Zeit gebe ich das immer manuell ein :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo mach ich bei gelegenheit, wie hoch ist denn da der rake?

Antwort
Zitat
Teilen: