viiiieeel zu hoch um die spielen zu können^^
machen manche anscheinend trotzdem...
Ach Truman:
Vielen Dank für diese Tabelle, die is echt hammergeil!!
Spielst du auf everest?
Oder auf FTP?
Oder hast n neteller konto?
Wenn ja, und man da 5$ verschicken kann, dann würd ich dir mal was schicken, einfach als dankeschön und für die ganze Mühe!
Wär ja auch ganz nett, wenn dann mal n paar nachziehen und mitspenden!
lg, niknik
spiele die 10er Tische
dachte eher 20% Rake ♦
wobei 20c stimmen.
1$ Buy in davon 20% Rake bleiben 0,80c übrig.
1,00*20/100 = 0,80c
0,80c * 10 = 8,00
1. 50% = 4,00$
2. 30% = 2,40$
3. 20% = 1,60$
Hoffe doch das es richtig ist
theoretisch hast du recht, aber so wird bei SnGs nicht gerechnet.
Wenn du ein 11$ SnG hast, dann gehen 10$ in den price pool. 10% von 10$ sind 1$ und der wird als rake extra gezahlt.
Demnach wird bei den 1ern so gerechnet:
80c in den pricepool
25% von 80c sind 20c
die gehen als rake noch extra an partypoker.
So täuschen pokeranbieter gern ihre leute...
so ist es bei den 3ern bei party übrigens auch:
2,40$ in pricepool
60c rake
demnach 25% rake bei den 3ern bei party.
Nicht täuschen lassen
durch die 25% rake sind die auch kaum mit nem hohen roi zu schlagen...
Deshalb lieber die 1$+10c bei Everest spielen, da geht der roi gleich um mind. 10% rauf, obwohl man genauso spielt
Auch auf die Gefahr hin das es hier schon irgendwo steht:
Kann mir jemand erklären, wie ich die Daten aus meiner V1.5-Tabelle in die neueste Version übernehmen kann, ohne alles noch einmal eingeben zu müssen. Bitte möglichst detailiert, da ich nicht viel Ahnung von Excel habe.
Vielen Dank im voraus.
hallo,
ich spiele auf stars die 3,40 sngs aber in deiner tabelle kann ich nur plätze 1 bis 9 eingeben aber bei dem sng spielen 10 leute mit.
kannst du mir sagen wie ich das ändern kann.
danke im vorraus
Bist du 100% sicher???
Bei stars sind doch alle SnGs mit 9 leuten, oder?
Du kannst das sonst nicht einfach ändern, weil sich alle auszahlungen damit auch ändern.
Truman, da musst du antworten...
jo also stars dacht ich ach wären nur 9tabling, kann sein, daß die da was geändert haben.
ich würde im moment gerne mehr support leisten, aber ich bin im moment sehr gebunden bei meiner Arbeit. Tut mir leid wenn ich im Moment weden die tabelle weiterntwickeln noch Eure Frage schnell beantworten kann.
von 1.5 zur neuen Konvertieren ist leider einfach nicht möglich nur sehr kompliziert.
Ist leider wirklich einfacher du addest die manuel sorry.
Original von Truman5
jo also stars dacht ich ach wären nur 9tabling, kann sein, daß die da was geändert haben.
ich würde im moment gerne mehr support leisten, aber ich bin im moment sehr gebunden bei meiner Arbeit. Tut mir leid wenn ich im Moment weden die tabelle weiterntwickeln noch Eure Frage schnell beantworten kann.
von 1.5 zur neuen Konvertieren ist leider einfach nicht möglich nur sehr kompliziert.
Ist leider wirklich einfacher du addest die manuel sorry.
ne auf stars gibts jetzt auch einige 10er
Moin,
du bist einfach mein absoluter Held des Monats... hab mir das gerade einmal bei der Arbeit angeschaut und kann gar nicht abwarten endlich nach Hause zu kommen und 1000 SnGs zu spielen.
riesen kompliment!!
P.S. das ganze ist auf VB-Basis? kannst du mir evtl den Code zuschicken? lerne gerade VB und da is ein Code den man interessant findet vielleicht mal der richtige Anschwung den ich brauche um mich dafür zu interessieren...
Original von Stieb2
Moin,du bist einfach mein absoluter Held des Monats... hab mir das gerade einmal bei der Arbeit angeschaut und kann gar nicht abwarten endlich nach Hause zu kommen und 1000 SnGs zu spielen.
riesen kompliment!!
P.S. das ganze ist auf VB-Basis? kannst du mir evtl den Code zuschicken? lerne gerade VB und da is ein Code den man interessant findet vielleicht mal der richtige Anschwung den ich brauche um mich dafür zu interessieren...
Der Code lässz sich doch einsehen. Hab auchschon mal interesse halber reingeschaut. Saubere Arbeit.
jo danke, Spende an oOTrumanOo auf FullTilt
Code kannst du einsehen unter Extras/makros/vb editor
würd ich fast tun... leider mag ich FTP nich ^^ demnach hab ich auch keine kohlen da... schade...
nee aber wenn du da noch ne schnittstelle zur pokersoftware hinbekommen könntest, wär das sicher was, was du verkaufen könntest ...
bin da leider nicht begabt genug für sowas...Sollte ja eigentlich nur für micht werden.
Ich hab gestern das erste mal dein Tool verwendet und erstmal meine letzten 100 Turniere eingetickert...
hinterher ist mir aufgefallen, dass es ein Feld gibt, dass glaube ich die BR bei einem Anbieter darstellen soll... welches noch mit deinen Daten gefüllt war (ich hatte nur die beiden Turniere gelöscht, aber nicht die ganze Tabelle)
gibt es ne Möglichkeit, dass man mein BR da reinbastelt, ohne dass ich alle Turniere nochmal eingeben muss?
also das Feld ist nur für mich, das hat keine Verbindung zu irgendeiner Seite oder zur Tabelle. Ich trag da halt meine Werte am ende des Tages ein und guck wie hoch meine BR ist mehr nicht. Kannst du entweder löschen, oder selber benutzen.