Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben:
Games Played 122 Av. Profit $1 Av. Stake $4 Av. ROI 21% Total Profit $164
So, nun die Fragen.
1.) Also ich hab nun innerhalb von ziemlich genau 2 Wochen meine Bankroll vervierfacht. Sind 120+ Turniere schon eine ordentliche Samplesize oder 500+? Naja, am besten von den SNG pros mal eine Schätzrange ab wann man in etwa aussagen treffen kann, dass man ein BI level schlägt.
2.) Ist ein ROI von 21% eher durch einen krassen upswing zu verzeichnen oder kann man davon ausgehen, dass bei 120+ Turnieren das schon eine halbwegs aussagekräftige Statistik auf den level ist?
3.) Ist ein BRM von Aufstieg bei 35 BI´s und Abstieg bei 20 BI´s angemessen oder eher zu agressiv. Oder ist die Marge zwischen Aufstieg und Abstieg zu gering?
4.) Wie man am Graphen sehen kann hatte ich doch einige Phasen wo es mal 6-8 BIs runter ging ohne win. Dies ist nur in 2 Fällen durch bad beats zu erklären. Ansonsten habe ich versucht 4+ Tische zu spielen. Mit 3 Tischen komme ich gut klar, das Ergebnis bei mehr Tischen ist zu sehen. Gibt es hierfür einige gute Tips was Multitabling bei SNGs angeht. Gibt es vielleicht einige nette Skripte oder Programme die einem das Multitabling vereinfachen? Aber es läuft immer nach dem selben Prinzip bei mir. In der Hektik mache ich ausversehen an einem Tisch einen schlechten Call und da reagiere ich dann verunsichert und fange an übertrieben tight in vollkommen dummen Situationen zu spielen usw. usw...
5.) Gibt es einen Handconverter für SNGs? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber irgendwie finde ich nix mit dem ich SNGs bei Titan converten kann.
P.S: Ich spiele SH SNGs mit 5+50 BI immo