Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG Lerngruppe/Lernpartner

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Habe vor ein paar Tagen angefangen mich mit SNG's zu beschäftigen und wollte mal fragen ob es hier sowas wie eine Lerngruppe gibt?
Andernfalls suche ich einen erfahrenen SNG Spieler zum Austauschen und eventuell gegenseitigem Coachen. Könnte im Gegenzug FL anbieten. ;)

Wenn noch jemand Lust auf eine Lerngruppe hat, könnten wir die ja auch gleich gründen (bei Skype geht sowas gut).

7 Antworten

wäre generell dabei allerdings dann eher bei einer "gruppe"

auf welchem limit willst du anfangen?

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

wäre dabei ;)

spiele momentan 12er/24er auf FT

Hi, ich spiele 10+1 auf Titan und suche immer Leute zum lernen.

ICQ 59951301

Hey,

ich spiele schon ziemlich lange die sng bin jedoch langsam ziemlich gelangweilt und beschäftige mich gerade ein wenig mit FL...

eine kooperation würde daher super passen.

schreib mir doch einfach mal ne mail

timtepass@hotmail.com oder addy mich bei skype oder beim msn messenger

phizza Themenstarter
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

ok falls timtepass deine skypeaddy is, hab ich dich geadded.

ich hab spiel übrigens auch die 12er auf FTP.

habt ihr alle skype? ich würde denn sagen, ihr postet eure skype addy hierein, ich adde euch und erstell denn einen channel in dem wir uns austauschen können...

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

hm... hab ab freitag kein internet, da ich umziehe, und in der neuen bude bekomme ich erst am 14.8. internet... also wenn die gruppe bis dahin noch existiert, wäre ich dann gern dabei ;)

also wär gut, wenn der thread bis dahin am leben bleibt, damit ich weiß ob da noch was ist, oder schreib in meinen bericht (s.sig)

c ya

YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

icq 191499452.

Ich bin diese Woche schon über mein weakly goal drüber. Ich bin also gerne bereit andere beim Spielen zu coachen. Die 11er habe ich mit ~10% ROI geschlagen.

Teilen: