Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG multitablen

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten
DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Soweit ich das verstanden habe gibt es zwei Arten SnGs zu multitablen.
Entweder x SnG gleichzeitig aufmachen und dann alle zuende spielen. Oder immer x SnG gleichzeitig auflassen und für jedes SnG in dem man rausfliegt direkt ein neues aufmachen. Welches System benutzt ihr?

Normalerweise ist es für mich kein Problem viele SnG gleichzeitig zu managen. Aber bei einem HU oder mehreren ShortTables kriege ich immer Probleme. Was macht man dagegen?

9 Antworten
Cellder
Beigetreten: 18.08.2005
PokerStrategist

Du kannst sie zeitversetzt öffnen, dann kommen so Probleme eigentlich nicht zu Stande.

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Ich starte normalerweite zwei und mache dann nach 20 Minuten nochmal zwei auf. Dann starte ich jeweils ein neues, wenn ich aus einem der Tourneys rausgeflogen bin. Allerdings spiele ich selten mehr als 6-8 SnGs hintereinander.

Vorgestern hatte ich 4 Tische offen, an denen wir zu dritt oder HU waren ... puh, wattn Stress.
Aber 2x 1st, 1x 2nd und 1x 3rd ... also noch ganz gut gelaufen ;)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

"Früher" hab ich immer 4 gespielt und immer entsprechend nen neuen Tisch aufgemacht...
Bin jetzt ein Limit zurück und spiel 15 tabling, klappt am amfang immer super aber sobald ich neue table aufmach und bei 5-7 tischen bubble los geht wirds manchmal echt eng, aber bis jetz gehts ;)

fragt doch boku wie der das managt nen extremeren multi tabler kenn ich nich

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

ich mach einfach 10 tische gleichzeitig auf, und immer wenn ich rausflieg geht ein neuer auf, so wirds automatisch zeitversetzt.
das man am anfang bei 10 stück gleichzeitig mal in die bubble kommt, passiert ja nicht so oft.

ich mach 6-15 auf und spiel sie zu ende meistens hab ich nach 1h eh genug

wenn ich ganz früh rausflieg dann mach ich ein neues auf ansonsten nicht

Dazu hab ich an die Fortgeschrittenen Multi-Tabler mal ne Frage.

Wie ordnet ihr eure Tisch bei 3+ auf dem Desktop an?
Alle nebeneinander oder doch überlapped?
und ab wieviele Tische dann doch überlappt?

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Multitablehelper soll für sowas wohl eine sehr gute Investition sein. Incl. Sprachstuerung und autom. �?ffnen neuer SnGs.

Ich mache es noch mit der "altmodischen Methode" - sprich 2 20'' TFTs ergibt 8 Tische ohne resizen nebeneinander.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

in diesem 2+2 thread wird darüber diskutiert. speziell aujozs links sind hilfreich.
klick

Teilen: