Ich bin ja eigentlich voll dagegen auch für SnGs einen SHC zu erstellen. In den early levels kommt es ja auch sehr auf postflop-skills an. Trotzdem einige Anmerkungen:
1.
Standardraise ist 3BB+1BB/Limper und nicht 4~ Ich weiß dass viele in den ersten beiden Levels gerne 4BB raisen um gegner auszuschalten. Ich halte das allerdings für sinnlos und finde dass 3BB gut sind. Auch early mit AKo
2.
Mit QQ reraise ich einen Minraise, calle einen Standardraise nur wenn ich sehr wahrscheinlich Position habe (was ja durchaus häufig vorkommt)
3.
JJ, TT fange ich ab ca. MP2 zum raisen an, calle einen raise jedoch meist wenn ich in position bin (auch minraise).
4.
99-77 (manchmal auch 66) steale ich vom CO oder Button first in. 99 auch schon vom MP3 first in.
5.
KQs limpe ich early manchmal (Fehler?). Openraise ich vom MP3 weg.
6.
Generell limpe ich AQ-AJ, KQ in late-middle/late position gegen 1-2 limper nur und raise nicht.
7.
KQo openraise ich vom CO/BU
8.
Bis hierhin gehts ja noch einigermaßen, aber bei den Suited Connectors hast du wirklich danebengegriffen. SCs limpe ich in MP3 bei 3 limpern, in late position schon ab 2 limpern, im SB bei 1 limper.
Man kann auch raises damit callen, zB wenn 1 raise & 2 coldcaller sind und du in late position/Blinds bist. Vor allem bei minraises tritt dies häufig ein.
€dit:
9.
Ich finde einen Minraise kann man ähnlich wie einen limp behandeln in den ersten beiden levels.
so jetzt weißt du hoffentlich warum so ein SHC recht komplex werden kann und warum ich ein Gegner für SHC bin. Vor allem auch, weil man SnGs sowieso erst ab einer BR von 500$ spielen sollte, und bis dahin sollte man eigentlich schon ungefähr wissen was man wo wie spielt.
Ich bitte auch zu beachten dass meine ranges auf keinen Fall perfekt sein werden. Sollte jemand Fehler (größere sowie kleinere) in meinen (ungefähren, ich variiere auch ein wenig!) Ranges finden, so bitte teilt sie mir mit!!