Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNG von 0,50 Cent auf 200 Dollar SNG 6 Max

10 Beiträge
11 Benutzer
21 Reactions
2,060 Ansichten
Crazy21Panda
Beigetreten: 23.02.2021
Poker Player

Hallo mein Name ich Christian,

Ich bin 32 Jahre und spiele SNG 6 Max Turbo. Ich konzentriere mich seit ca. 4 Monaten auf die SNG. Ich habe mit den 9 Max SNG Turbos angefangen. Nach 2 Monaten konnte ich aufsteigen. Und habe mich für die 6 Max Turbo 1,50 Dollar entschieden. Jetzt nach 2 Monaten kann ich fast wieder aufsteigen auf die 3,50 SNG. Denke mal das ich dafür noch 1 Monat brauche. Ich suche Leute, die genau die gleichen Interessen haben. Und wir vielleicht eine kleine Lerngruppe machen können. Ich lerne von RYE Hyper Kurs und habe noch einen Coach mit denen ich 4 Std im Monat lerne.

Mein Ziel ist es auf die 200 Dollar SNG zu kommen, und ein Winning Player zu werden. Freue mich, wenn es Leute gibt, die genau das gleiche Ziel haben.

Liebe Grüße Christian

Antwort
Zitat
9 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Ja dann mal viel Glück. Berichtest dann wenn du bei den 200'er angekommen bist.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Du spielst seit 4 Monaten und hast dir gleich mal nen $500 Kurs rausgelassen, obwohl du noch Nanostakes spielst?

Wie auch immer, lass krachen!

Antwort
Zitat
Crazy21Panda Themenstarter
Crazy21Panda
Poker Player

Moin klar werde ich machen, aber das wird halt noch dauern.

Antwort
Zitat
Crazy21Panda Themenstarter
Crazy21Panda
Poker Player

Jepp spiel seit 4 Monaten. Und ich habe gen Kurs für 200 Dollar gekauft. Ich finde auch das war die beste Entscheidung. Man lernt es gleich richtig, und das ist was halt sehr wichtig finde. Ich würde auch jedem empfehlen den Kurs zu kaufen, wenn man wirklich mit SNG durchstarten will. So lernt man es gleich richtig. Besonders bei den SNG ist die Coummunity sehr klein. Und wenn ich ehrlich bin, ich hab schon für viel schlechtere Sachen Geld ausgegeben.

Antwort
Zitat
brauni1x
Beigetreten: 03.06.2006
PokerStrategist

Tja, es gibt aber keine hypers mehr?! ist dieser Kurs auch für Turbos zu empfehlen?

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Crazy21Panda
Jepp spiel seit 4 Monaten. Und ich habe gen Kurs für 200 Dollar gekauft. Ich finde auch das war die beste Entscheidung. Man lernt es gleich richtig, und das ist was halt sehr wichtig finde. Ich würde auch jedem empfehlen den Kurs zu kaufen, wenn man wirklich mit SNG durchstarten will. So lernt man es gleich richtig. Besonders bei den SNG ist die Coummunity sehr klein. Und wenn ich ehrlich bin, ich hab schon für viel schlechtere Sachen Geld ausgegeben.

Gute Einstellung. Wo spielst Du die SNG aktuell?

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Sit and goes sind doch auf den meisten Seiten schon ab 5 Dollar tot heutzutage nicht? Auf ACR kannst zb ewigs warten bis sich ein 15 Dollar öffnet.

Antwort
Zitat
Nicomohr
Beigetreten: 20.12.2021
Poker Player

Du wartest sogar ewig bei 5 Dollar tunieren

Antwort
Zitat
Teilen: